Christian Wegher
- Beiträge
- 6
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi
Da des öfteren hier im Forum speziell beim NG das typische Ruckeln Problem gepostet wird, will ich meine Erfahrungen dazu auch mal mitteilen.
Typische Zeichen starker Leistungsabfall sporadisch auftrettend oder permanent, liegt
MEIST an der Lambda Sonde, am Mengenteiler, an der Stauscheibe, an dem Knie (Gummiteil über der Stauscheibe), Klopfsensor, an dem Poti vom Mengenteiler, poröse oder angenagte Unterdruckschläuche,
SELTEN am Steuergerät, Zündkerzen, Benzinfilter, Zündverteiler, Luftfilter.
Erfahrungen eines VAG Betriebes in Luxemburg
Wünsche allen einen schönen TAG
MFG Christian
)
Da des öfteren hier im Forum speziell beim NG das typische Ruckeln Problem gepostet wird, will ich meine Erfahrungen dazu auch mal mitteilen.
Typische Zeichen starker Leistungsabfall sporadisch auftrettend oder permanent, liegt
MEIST an der Lambda Sonde, am Mengenteiler, an der Stauscheibe, an dem Knie (Gummiteil über der Stauscheibe), Klopfsensor, an dem Poti vom Mengenteiler, poröse oder angenagte Unterdruckschläuche,
SELTEN am Steuergerät, Zündkerzen, Benzinfilter, Zündverteiler, Luftfilter.
Erfahrungen eines VAG Betriebes in Luxemburg
Wünsche allen einen schönen TAG
MFG Christian