NG RUCKELPROBLEME

Diskutiere NG RUCKELPROBLEME im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hi Da des öfteren hier im Forum speziell beim NG das typische Ruckeln Problem gepostet wird, will ich meine Erfahrungen dazu auch mal mitteilen...

Christian Wegher

Punkte Reaktionen
0
Hi

Da des öfteren hier im Forum speziell beim NG das typische Ruckeln Problem gepostet wird, will ich meine Erfahrungen dazu auch mal mitteilen.

Typische Zeichen starker Leistungsabfall sporadisch auftrettend oder permanent, liegt

MEIST an der Lambda Sonde, am Mengenteiler, an der Stauscheibe, an dem Knie (Gummiteil über der Stauscheibe), Klopfsensor, an dem Poti vom Mengenteiler, poröse oder angenagte Unterdruckschläuche,

SELTEN am Steuergerät, Zündkerzen, Benzinfilter, Zündverteiler, Luftfilter.

Erfahrungen eines VAG Betriebes in Luxemburg

Wünsche allen einen schönen TAG

MFG Christian :))

Audi 80 23E

Punkte Reaktionen
0
Wo ist den das Poti vom Mengenverteiler???

Wenn ich die Lamdasonde bei laufendem Motor abstecke-muß er dann absterben oder weiterlaufen??

Mfg Peter

Christian Wegher

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Das Poti sitzt genau vor dem Mengenteiler kleines schwarzes Teil es geht ein Stecker dran.

Nein wenn du die lamdasonde abziehst passiert im leerlauf nichts.

MFG Christian

Thema:

NG RUCKELPROBLEME

NG RUCKELPROBLEME - Ähnliche Themen

NG , umso höher der Gang umso schlechter zieht er !: Hallo, hatte mit dem NG Probleme zwischen 3000-4000 Umdrehungen, jetzt habe ich den kpl. Mengenteiler getauscht und er zieht in den 1-2 Gängen...
90er B3 87er BJhr - NG - Leistung am Boden...: Hallo Forengemeinde! :) Ich bin Eigentümer eines 87er Audi 90 2.3E B3. MKB ist NG Fahrzeug ist seit kurzem E2 nachgerüstet, das Problem was ich...
Oben Unten