Nockenwellenpositionsgeber

Diskutiere Nockenwellenpositionsgeber im VW Talk & Technik Forum im Bereich VW Forum; Müsste bei meinem Polo den Nockenwellenpositionsgeber wechseln. Muss ich da auf irgendwas aufpassen oder kann ich den einfach wechseln??

Quattro1980

Müsste bei meinem Polo den Nockenwellenpositionsgeber wechseln. Muss ich da auf irgendwas aufpassen oder kann ich den einfach wechseln??

beef82

beef82

Gib mal ein paar mehr Infos, damit man weiss, um was für ein Motörchen ( und welches Modell) es sich handelt.:rolleyes:

nastoloret

Ich denke, dass diese Informationen ist die beste.

Thema:

Nockenwellenpositionsgeber

Nockenwellenpositionsgeber - Ähnliche Themen

Ausgleichbehälter Servolenkung Audi 100 Typ 44: Ahoi. Hab bei meinem Typ 44 Bj. 88 das Lenkgetriebe neu Abdichten gelassen. Jetzt hatte ich besuch von einem Kumpel, der eine andere Marke fährt...
Audi A4 B9 2020 zieht nach Rechts nach Winterräder wechsel: Guten Tag zusammen, letzte Woche Samstag wurden meine Winterräder montiert (205/60 R 16 92 H). Sommerräder sind folgende vorhanden: 245/40 R 18...
Kühlmitteltemperatursensor: Guten Abend, ich muss bei mir den Kühlmitteltemperatursensor wechseln. Weiß jemand wo der sitzt? In einem anderen Form habe ich gelesen dass er...
Dringend: Audi A3 8L Radio: Mein Radio ist gesperrt, und wenn ich die Tasten RDS und SCAN gedrückt halte, passiert nix. Habe das Radio vorher kurz ausgebaut um mir die...
NARDI / Audi 3-Speichen Ledersportlenkrad 893 419 091P; schwarz: Ich habe hier noch ein gebrauchtes 3-Speichen Ledersportlenkrad von NARDI / Audi für den Audi 80/90/100/200/S2 mit der ET-Nr. 893 419 091P in...

Meistgelesene Themen