NSW ohne Schalter 90 NG quattro

Diskutiere NSW ohne Schalter 90 NG quattro im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo! Hab nen 90 quattro, der 1987 gebaut wurde und 1988 ausgeliefert wurde. An meinem Auto sind die Serienmäßigen Nebelscheinwerfer verbaut...
  • NSW ohne Schalter 90 NG quattro Beitrag #1

madmardin

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hab nen 90 quattro, der 1987 gebaut wurde und 1988 ausgeliefert wurde.
An meinem Auto sind die Serienmäßigen Nebelscheinwerfer verbaut worden, jedoch habe ich keinen Schalter mit dem ich sie anmachen kann!!! An der Stelle befindet sich ein "Blindschalter", der allerdings mit Kabeln versorgt wird.
Sehr komisch wie ich finde, oder habt ihr da schon so ähnliche Erfahrungen gemacht?

Kann mir nicht vorstellen, dass der Opa vor mir (bin 2. Besitzer) den Schalter für die NSW ausgebaut und über ebay verkauft hat :)

Gruß, Martin

• NSW ohne Schalter 90 NG quattro Beitrag #2

matze

Punkte Reaktionen
0
du solltest in der mittelkonsole 4 schalter haben
heckscheibenheizung, nebelvorne, nebelhinten , und abs auschalten
das muss ein 90quattro serie haben.
mfg matze

• NSW ohne Schalter 90 NG quattro Beitrag #3

madmardin

Punkte Reaktionen
0
eigentlich schon. richtig
hab aber statt dem nsw-schalter nen blinden drin.

ham die das damals bei der modellumstellung 1987 irgendwie verraft?!

• NSW ohne Schalter 90 NG quattro Beitrag #4

mcaudi

Punkte Reaktionen
0
madmardin schrieb:
eigentlich schon. richtig
hab aber statt dem nsw-schalter nen blinden drin.

ham die das damals bei der modellumstellung 1987 irgendwie verraft?!
Hi
NSW waren immer Serie beim 90er und von daher auch der Schalter dafür, also muss der Schalter mal entfernt worden sein.

gruss mc

• NSW ohne Schalter 90 NG quattro Beitrag #5

madmardin

Punkte Reaktionen
0
ok

gibts bei den schalter irgendwelche unterschiede zwischen z.b. c4, typ 44 b4 zum typ 89?

• NSW ohne Schalter 90 NG quattro Beitrag #6

matze

Punkte Reaktionen
0
ne passen untereinander der einzigste unterschie der sein kann das die mal auf led umgerstellt haben.
mfg matze

Thema:

NSW ohne Schalter 90 NG quattro

NSW ohne Schalter 90 NG quattro - Ähnliche Themen

Hallo zusammen, Neuvorstellung: Hallo Schrauber, ich möchte mich bzw. meinen B4 16V Avant Quattro kurz vorstellen: Im Juli 2014 haben wir irgendwie zueinander gefunden. Das kam...
(V) Audi 90 20V Quattro: Verkaufe Audi 90 20V Quattro Bj. 1988, 237000 KM, TÜV/ASU 01/2009 Ausstattung: schwarze Satin-Ausstattung, 4 x el. Fensterheber, el...
[V] 1990er Audi 90 2.3E NG Frontquietscher an Bastler: Hallo zusammen! Aus Platzgründen trenne ich mich von meinem alten Audi 90 2.3E. Meiner Meinung nach ist das Fahrzeug ein Fall für Ausschlachter...
[S] Audi 90 Quattro Typ89Q NG: Hallo ! Ich suche einen Audi 90 Quattro Typ89Q mit NG Motor. Eins gleich vorweg: meine Ansprüche an diesen Gebrauchtwagen sind hoch. Ich will...
[V] Audi 90 quattro Typ 85 mit top Ausstattung: Verkaufe meinen Audi 90 quattro Typ 85, EZ September 1985, Motor KV (100 KW) mit folgender Sonderausstattung (was im quattro Serie war, liste ich...
Oben Unten