Öldruck bei Einbau von AC/BC in A6 C4 TDI

Diskutiere Öldruck bei Einbau von AC/BC in A6 C4 TDI im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Morgen, ich hab heute meine Platine mit AC/BC bekommen und den passenden Kabelbaum dazu. Hab die Woche Zeit und wollte das ganze natürlich so...

janoschke

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Morgen,

ich hab heute meine Platine mit AC/BC bekommen und den passenden Kabelbaum dazu. Hab die Woche Zeit und wollte das ganze natürlich so schnell wie möglich einbauen...

Meine Frage: Ich hatte mal irgendwo aufgeschnappt das man das Kabel vom Öldruck am KI umlöten muss weil es sonst nicht funktioniert. Weiß da jemand was? Hab jetzt nochmal Pläne gewälzt und es sieht für mich so aus als müsste der Öldruck an den schwarzen Stecker der nur für die AC ist angeklemmt werden...weiß keiner was?
 
Thema:

Öldruck bei Einbau von AC/BC in A6 C4 TDI

Öldruck bei Einbau von AC/BC in A6 C4 TDI - Ähnliche Themen

Audi Coupé T89 / B4 Autocheck, Bordcomputer, Tempomat: Hallo zusammen, ich biete ein großes Set zur Nachrüstung von einem kompletten Autocheck-System, eines Bordcomputer und eines Tempomats in ein...
Tacho von A6 S6 in 100 c4 einbauen.: ich habe eine Tacho von A6,C4,S6 in Audi 100c4 Bj:91,2.0(101ps)eingebaut,es funktioniert,aber leider Tacho codieren/justieren hat nicht geklappt...
turbospeidas B7 DTM Edition TDI Avant: Ich Stell mich mal Kurz vor. Ich heiße Tobi bin 31 Jahre Jung komme aus Niederbayern besser gesagt Straubinger LK. Bin Metallbauer Fachrichtung...
Kombiinstrument tauschen von S6 AAN in S4 AAN: Hi Leute Bin echt am verzweifeln hier,habe am We das Ki getauscht,fahre einen S4 avant 20v Turbo bj 93,habe mir das KI eines S6 Avant 20V Turbo...
Kabelbaum AC/BC: Hallo. Will in meinem C4 das S4 KI nachrüsten und brauche dafür allerdings noch den Kabelbaum für AC und BC. Bitte alles anbieten. mfg TVCD
Oben Unten