Original Höhe vom A6C4 2,6

Diskutiere Original Höhe vom A6C4 2,6 im Fahrwerk, Bremse, Lenkung Forum im Bereich Audi Technik Forum; kann mir vielleicht einer von euch helfen. Würd gern die Original Höhe vom A6C4 2,6 wissen. Also von der Radlaufkante bis zur Narbe. Würd gern...

audicruiser

kann mir vielleicht einer von euch helfen. Würd gern die Original Höhe vom A6C4 2,6 wissen. Also von der Radlaufkante bis zur Narbe.
Würd gern nachmessen wie tief er ist, also ob er die angegebene tiefe auch errreicht. hab leider vergessen vor dem fahrwerkseinbau zu messen :hauel:

Würd aber auch schon helfen wenn einer ein 60/40 fahrwerk eingebaut hat
und mal nach messen würde. Kommt auf ein paar millimeter nicht drauf an.

Audiheitzer

Audiheitzer

Vorne ca. 32,5cm entspricht 60er tieferlegung, hinten 34,5cm 40er tieferlegung

ohne gewähr

MfG Roman.

audicruiser

Danke schon mal. Wollt auch nur einen ungefähren Anhaltspunkt.

Thema:

Original Höhe vom A6C4 2,6

Original Höhe vom A6C4 2,6 - Ähnliche Themen

Audi 80 Cabriolet V6 2,6 ABC auf 2,8 AAH umbauen: Hallo liebe Gemeinde, ich stehe gerade vor einem großen ? und komme im Moment nicht weiter. Vielleicht kann jemand von Euch mir helfen und hat...
Audi Sound plus - ein Nachrüstsoundsystem für den TT 8J und den Audi A3 8P: Hallo, ich bin Holger und neu hier. Ich fahre seit 12 Jahren Audi. Der erste war ein B5 Avant, dann kam ein B6, danach ein TT 8J Coupé und aktuell...
Fahrwerk Supersport: Nabend zusammen, ich spiele mit dem Gedanken in meinen 80er Typ89 ein normales Sportfahrwerk einzubauen. Da ich zur Zeit noch keine passenden...
MTM Tacho bis 320 Km/h, Fahrwerk für Audi 80/90 Typ 89: Verkaufe ein original S4 (C4) 320 Km/h MTM-Kombiinstrument Das Kombiinstrument hat folgende Eigenschaften: • Es handelt sich um die super...
(V) Audi 80 B4 1,9 TDI "Europa", EZ 02/1994: Hallo Audifreunde, leider muss ich mich von meinem treuen Weggefährten trennen. Ich hoffe auf diesem Weg einen neuen Besitzer für ihn zu finden...