Papiere für Eintragung Leistungsteigerung S4 AAN mit KKK K26

Diskutiere Papiere für Eintragung Leistungsteigerung S4 AAN mit KKK K26 im ABEs, Eintragungen & Zulassungen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo zusammen, ich bräuchte Papiere(Briefkopie, Gutachten, Abgasgutachten o.ä.) für die Eintragung einer Leistungsteigerung im 100er S4. Drin...

inge quattro

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bräuchte Papiere(Briefkopie, Gutachten, Abgasgutachten o.ä.) für die Eintragung einer Leistungsteigerung im 100er S4. Drin stehen sollten in etwa RS2 Krümmer, K26/XX, grüne Düsen, 100 Zeller, Softwareanpassung, Leistung ca. 303 - 360PS, mit Euro2 KLR...

Kann mir da bitte einer von Euch behilflich sein?

Mir langt auch wenn "nur" ein 303PS- MTM Step eingetragen ist/wird, den ich zwar im 200 20V eingetragen hatte, aber die Kopie akzeptiert mein Prüfer nicht, weil er mit Euro 1 eingetragen wurde und der S4 schon Euro 2 hat und eben ein anderes Fzg ist, das Abgasgutachten ist quasi der springende Punkt...

Gruß
Thorsten
 

Zeppelinhalter

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

da ich ebenfalls einen Umbau plane, brauche ich die Papiere auch.



Danke Zeppi
 
Thema:

Papiere für Eintragung Leistungsteigerung S4 AAN mit KKK K26

Papiere für Eintragung Leistungsteigerung S4 AAN mit KKK K26 - Ähnliche Themen

[v] S4 Revo SMS Limo mit 17" BBS RS: S4 Revo SMS Limousine 303PS in Silber - EZ 1/1992 - 306tkm - 2 Hd. (3 Einträge im Brief, jedoch 1x innerhalb der Familie umgemeldet) - orig. Revo...
Oben Unten