PreSense Störung!!

Diskutiere PreSense Störung!! im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo, erst mal an alle Audi Fahrer hier im Forum, Ich habe einen Audi Q8 Baujahr 2018 und plötzlich ist die bekannte PreSense Störung...

marcelQ8

Hallo, erst mal an alle Audi Fahrer hier im Forum,

Ich habe einen Audi Q8 Baujahr 2018 und plötzlich ist die bekannte PreSense Störung aufgetreten.

Ich bin zu einem Kodierer und habe die Störung zweimal löschen lassen.
Hat leider nichts gebracht.

Jetzt die Frage an euch. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich? Was kann man oder muss man tun, damit diese Störung nicht mehr Auftritt????

Es ist total nervig, dass die Assistenten nicht funktionieren!

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

Anhänge

• 1BF1ECA8-8BBC-45B9-AEF8-8FDCC4371B1B.jpeg
    1BF1ECA8-8BBC-45B9-AEF8-8FDCC4371B1B.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 2

Gertii

Bei mir piept das Auto obwohl ich angeschnallt bin, Tempomat funktioniert nicht und die klima kühlt komischer weise garnicht sobald diese Fehlermeldung kommt. Hab jetzt einen Termin bei Audi gemacht.

Thema:

PreSense Störung!!

PreSense Störung!! - Ähnliche Themen

Ursachensuche Starkes Qualmen beim Starten des Audi A4 2.5 Tdi: Hallo Foris... Bin neu hier im Forum, habe aber keinen Vorstellungsthread gefunden. Falls es sowas hier gibt und eine Vorstellung gewünscht...
1.9tdi geht während der Fahrt einfach aus --> springt erst wieder an wenn vollgetankt: Hallo, ich bin neu hier und dies ist somit mein erster Beitrag und leider handelt es sich dabei gleich um ein seltsames Problem: Vor ca. 4...
Kauf eines Audi A3 1.9 TDI Sportback/ s-line Ambiente: Servus Leute! Bin gestern auf der seite "autoscout24.de" auf ein im ersten Moment sehr sehr unglaubwürdiges Angebot gestoßen, es geht um einen...
Audi a6 (C4) ABC 2.6l BJ.95 Umbauten/Veränderungen/Tuning: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und habe schon viel in diesem Forum gelesen, gefunden und es hat mir bereits oft geholfen-vielen Dank...
sehr starker oelverbrauch audi 90 typ 81!: hi, normalerweise wendete ich mich mit type 81/85 fragen an ein bekanntes forum, das es jetzt leider nicht mehr gibt. vielleicht findet sich hier...