Problem: Dauerpiepen PDC (Rückfahrsensor)

Diskutiere Problem: Dauerpiepen PDC (Rückfahrsensor) im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Problem: Mein PDC piept beim Einlegen des Rückwärtsgangs dauerhaft. Die vier Sensoren scheinen aber in Ordnung zu sein (hören sich alle gleich...

A6-C5

Problem: Mein PDC piept beim Einlegen des Rückwärtsgangs dauerhaft. Die vier Sensoren scheinen aber in Ordnung zu sein (hören sich alle gleich an).
Hat jemand eine Erklärung dafür?
Besten Dank
 
Thema:

Problem: Dauerpiepen PDC (Rückfahrsensor)

Problem: Dauerpiepen PDC (Rückfahrsensor) - Ähnliche Themen

S6 C5 Tiptronic-Getriebe fährt schwer an + Notlauf: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Audi S6 C5 gekauft (Bj 2001) mit 5 Gang Tiptronic und (angeblich) 223.000km. Bei der Probefahrt und der...
A3 2,0 TDI läuft zu fett: Audi A3 2,0 TDI MKB: BKD Baujahr: 2008 Laufleistung: 180000 km Moinsen, habe folgendes Problem mit der Möhre und finde keine passende bzw...
A6 C4 2.3 AAR Kraftstoffpumpe hat keinen Strom: Hallo, mein A6 C4 mit 2.3L AAR Motor hat seit 1-2 Monaten folgendes Problem: Wenn er über Nacht draußen auf freier Fläche steht, kann es...
Audi 100 C3 Leerlauf extrem hoch: Moin Leute! Nun habe ich mich mal in diesem Forum angemeldet, da ich einen Audi 100 besitze, der etwas Probleme macht. Ich hoffe jemand weiß mir...
A6-C4-1994-ABC - Motorsteuergerät SCHEINT verrückt zu spielen...: Das Problem besteht seit eineinhalb Jahren und trat auf, nachdem bei einer Bank die Zylinderkopfdichtung gewechselt wurde. VIELE Werkstätten haben...
Oben Unten