Problem mit Audi s4 b8 avant MKL

Diskutiere Problem mit Audi s4 b8 avant MKL im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Moin moin, Ich habe ein Problem mit meinem Audi s4 b8 avant quattro Es ging vor einiger Zeit die MKL an darauf hin wurde er ausgelesen und es kam...
  • Problem mit Audi s4 b8 avant MKL Beitrag #1

audis4b8

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin moin,
Ich habe ein Problem mit meinem Audi s4 b8 avant quattro
Es ging vor einiger Zeit die MKL an darauf hin wurde er ausgelesen und es kam bei raus das was mit der sekundärluft wäre, der Mechaniker hat nachgeguckt war wohl nur der Stecker ab, Stecker rauf er den Fehler gelöscht und ging dann 2 Tage gut dann ging die MKL wieder an, daraufhin wieder ausgelesen und es kam bei raus O2 sensorsignal bank 2 Sensor 1 sprich vorkat lambdasonde und Fuel trim System Bank 2 zu mager (Fehlercode 209800) dann wurde die beiden lambdasonden vorkat erneuert (400€) und dachten damit wäre das Problem gelöst ich wieder los gefahren und nach 1 Tag ging die MKL wieder an, wieder ausgelesen wieder der selbe Fehler, nun zur Frage hatte jemand dieses Problem auch schon? Oder kennt sich jemand damit aus oder hätte vielleicht ne Ahnung woran das liegen könnte was hier nun das Problem ist ? Habe keine Lust unnötig Teile auf Verdacht erneuern zu lassen die am Ende nichts bringen und viel Geld kosten. Ich würde mich freuen wenn jemand der das auch hatte oder jemand eine Ahnung hat was das Problem sein könnte sich dazu meldet.
Mfg
Audis4b8
 
  • Problem mit Audi s4 b8 avant MKL Beitrag #2

Maximilian Linden

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
<a href=https://www.audifieber.de/index.php/Thread/276019-Problem-mit-Audi-s4-b8-avant-MKL/>hello<a>
 
Thema:

Problem mit Audi s4 b8 avant MKL

Problem mit Audi s4 b8 avant MKL - Ähnliche Themen

Ursachensuche Starkes Qualmen beim Starten des Audi A4 2.5 Tdi: Hallo Foris... Bin neu hier im Forum, habe aber keinen Vorstellungsthread gefunden. Falls es sowas hier gibt und eine Vorstellung gewünscht...
Audi A4 B5 ARG 1.8 - unruhiger Leerlauf / schütteln bei Kaltstart und an der Ampel: Guten Abend zusammen, leider läuft seit ein paar Wochen mein Audi sehr unrund im Leerlauf, teilweise hört es sich an wie Zündaussetzer oder als...
A6-C4-1994-ABC - Motorsteuergerät SCHEINT verrückt zu spielen...: Das Problem besteht seit eineinhalb Jahren und trat auf, nachdem bei einer Bank die Zylinderkopfdichtung gewechselt wurde. VIELE Werkstätten haben...
Elektrik Problem Audi A4 B5: Hallo, ich bin neu hier. Habe ein Riesenproblem mit dem ich mich mal an euch hier wenden möchte. Mein Audi A4 B5 1,9 TDI Bj.1998 hat seit einigen...
Elektrik Problem Audi A4 B5: Hallo, ich bin neu hier. Habe ein Riesenproblem mit dem ich mich mal an euch hier wenden möchte. Mein Audi A4 B5 1,9 TDI Bj.1998 hat seit...
Oben Unten