Problem mit Außenspiegel Absenkung bei Rückwärtsfahrt

Diskutiere Problem mit Außenspiegel Absenkung bei Rückwärtsfahrt im Exterieur, Blech & Lack Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo zusammen, ich habe ein kleines nerviges Problem mit meinem Rückspielgel auf der Beifahrerseite bei meinem Audi B8 BJ2009. Bei...

Meder

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines nerviges Problem mit meinem Rückspielgel auf der Beifahrerseite bei meinem Audi B8 BJ2009.
Bei Rückwärtsfahrt senkt der sich ja automatisch ab. Allerdings geht er nicht zuverlässig wieder nach oben.

Ich war damit schon zweimal in der Werkstatt. Jedes Mal der berühmte Vorführeffekt - der Fehler zeigt sich dann nicht.
Ein bischen habe ich das Gefühl, dass der Fehler eher im alltäglichen Gebrauch auftritt, als wenn man es versucht durch Hin- und Her-Fahren zu erzwingen. ?(
In der Software ist laut Werkstatt kein Fehler zu erkennen.

Hat das von euch schon jemand erlebt und eine ahnung, woran das liegt, bzw. wie es zu beheben ist.

Viele Grüße,
Mathias
 
Thema:

Problem mit Außenspiegel Absenkung bei Rückwärtsfahrt

Oben Unten