Problem mit Heizung und Kühlmitteltemperatur

Diskutiere Problem mit Heizung und Kühlmitteltemperatur im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo,also ich hab einen Audi A4 B5 2.6 V6 und hab da ein Problem und hoffe mal das ich hier die Antwort vielleicht bekomme. Also hab vor drei...
  • Problem mit Heizung und Kühlmitteltemperatur Beitrag #1

Audiflorian

Punkte Reaktionen
0
Hallo,also ich hab einen Audi A4 B5 2.6 V6 und hab da ein Problem und hoffe mal das ich hier die Antwort vielleicht bekomme.
Also hab vor drei Wochen einen Motorschaden gehabt und einen neuen Motor reingemacht.Es funktioniert auch alles,außer das meine Kühlmitteltemperatur überhaupt nicht hoch geht,dazu geht meine Heizung und Klima auch nicht mehr.Habe wohl gedacht das ich die Heizung entlüften muss und hab ich auch also bei den Schläuchen hinten wird es auch warm aber die Heizung garnicht.Dazu stieg auch die Kühlmitteltemperatur auf 80°bei offener Motorhaube.Wen ich aber die Motorhaube wieder schließe geht es gleich wieder runter und geht nicht mehr hoch.Frage wäre was da sein könnte weil ich nur noch am rätseln bin.

Thema:

Problem mit Heizung und Kühlmitteltemperatur

Problem mit Heizung und Kühlmitteltemperatur - Ähnliche Themen

Motorkontrollleuchte ausgeschraubt?: Hallo, mein Name ist Sven. Ich hab zu euch gefunden weil mir heute was aufgefallen ist worauf ich leider beim kauf unseres Audis keine acht...
Audi A4 B5 Wasserverlust: Hallo Liebe Gemeinde, ich fahre seit 2005 einen Audi A4 B5 Avant Bj. 08/2001 mit dem 1.9TDI, 85kW Motorkennbuchstabe AJM, Laufleistung 320tkm...
Audi A3 Kühlung bzw ganzheitliches Problem: Hallo, verzweifelt wende ich mich hier an euch in der Hoffnung doch noch mein geliebtes Auto retten zu können, zudem ich mir als Studentin kein...
Motortemperatur Coupe ABK Bj. 95: Hallo leute, denke mal, dass ich ein problem mit der motortemperatur habe. Vor einer woche habe ich zylinderkopfdichtung (kopf gefräst...
Neukauf und die Probleme...Vom Schlüssel bis zum Getriebe: Moin. bin Niko, bin gelernter Mechaniker und hab mir gestern nen 92'er Cabrio mit 2.3 Liter Ng Maschine(affengeiler Sound) gekauft. Ist dann jetzt...
Oben Unten