Problem mit Ladedruck

Diskutiere Problem mit Ladedruck im Turbo & Chiptuning Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo alle zusammen ich bin neu hier ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen wäre sehr dankbar =) Also ich habe einen Audi s4 b5 Avant mit rs4...

Chrisi s4

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen ich bin neu hier ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen wäre sehr dankbar =)


Also ich habe einen Audi s4 b5 Avant mit rs4 turbos verbaut nun mein problem der Audi machte länger nur 0.6 bar ladedruck jetzt habe ich das N75 gewechselt und er macht nur 0.9 bar an was könnte das liegen? ich habe bereits LMM N75 Zündendstufen getauscht die Hallgeber weil das im speicher als fehler war wurden auch getauscht.
Und der eine turbo macht nur 0.9 und der andere macht 1.3 bar bei einer messfahrt. kann das sein das das so abgestimmt ist oder liegts an der elektronik oder ist ein turbo hinüber


Wäre echt dankbar für jeden tipp.


Mfg. Christof
 
Thema:

Problem mit Ladedruck

Problem mit Ladedruck - Ähnliche Themen

Sporadischer Fehler: "Ladedruck Regeldifferenz" & "Ladedruck Regelgrenze unterschritten": Hallo Leute! Ich habe ein Problem, welches schon in mehreren Posts in verscheidensten Foren diskutiert wurde. Mein 1.9TDi AHF mit 110 PS fährt...
Audi 100 S4 20V Ladedruck: Hallo, bin jetzt mal angemeldet, lese aber schon seit einiger Zeit mit und kann hier und da bestimmt auch eine nützliche Antwort geben. Schraube...
Audi S6 C4 2.2 Turbo; Wastegate regelt gegen/Ladedruckflattern: Hallo liebe Audi-Fahrer, habe seid kurzem einen Audi S6 mit einem 5 Zylinder Turbo erworben. MKB: AAN Ich habe folgendes Problem: Wenn ich das...
Audi s2 Avant ABY baut Spät ladedruck auf und Schub Loch: hallo, ich bin noch recht neu unter den 20v Turbofahrern und habe auch schon das erste Problem, dem ich einfach nicht auf die schliche komme...
ladedruck im 3b immer gleich: Hallo Profis. Leider bei der Forumsuche nichts passendes gefunden. Audi 200 20V mit PK Software 280 PS, Gerrett GT 28 Lader. 1,4 Bar Overboost...
Oben Unten