Probleme mit de scheinwerfern und dem Lenkstockschalter

Diskutiere Probleme mit de scheinwerfern und dem Lenkstockschalter im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; habe audi 90 20v auf b4 Front umgebaut. Die Belegung am Lenkstockschalter stimmt aber nicht mit dem hier im Forum beschriebenen überein. bei mir...
  • Probleme mit de scheinwerfern und dem Lenkstockschalter Beitrag #1

audi9020v

Punkte Reaktionen
0
habe audi 90 20v auf b4 Front umgebaut.
Die Belegung am Lenkstockschalter stimmt aber nicht mit dem hier im Forum beschriebenen überein.
bei mir ist an 56b ein dicker gelber und 56 ist nicht leer, sondern da steckt ein braun-gelber(dünner wie der gelbe).
Was muß ich tun? Wer hilft mir?
Scheinwerfer sind angeschlossen und Fahrlicht funktioniert. Fahrlicht und lichthupe funktioniert. Fahrlicht und Fernlicht zusammen funktioniert nicht.

Habe auch Bilder vom Stecker (sehen anders aus (weis))
Wie kann ich diese hochladen?
Jetzt Ihr......

• Probleme mit de scheinwerfern und dem Lenkstockschalter Beitrag #2

45weber

ich würd mal den gelben mit dazu hängen ... die suche sollte dir auch helfen .. das problem hatten schon mehr leute das 56 nicht frei war ..

Thema:

Probleme mit de scheinwerfern und dem Lenkstockschalter

Probleme mit de scheinwerfern und dem Lenkstockschalter - Ähnliche Themen

DE Scheinwerfer-Elektrikprobleme im Audi80: Hi an alle! Bitte helft mir! Ich komm nicht mehr weiter! Ich habe bei meinem Typ 89, B3, Audi 80, die DE Scheinwerfer nachgerüstet! Es hat alles...
br/gb draht lenkstockschalter?: habe kürzlich DE`s nachgerüstet bei meinem S2 3B...wie im mekisfaq beschrieben habe ich nun den gelben dicken draht (von kontakt 56b) auf kontakt...
DE-Scheinwerfer umklemmen beim C4 (Abblendlicht/Fernlicht): Hallo, stehe nach dem DE-Umbau bei meinem C4 nun auch vor dem Problem, dass Abblendlicht und Fernlicht nicht gleichzeitig leuchten, so wie es halt...
Umbau auf DE Scheinwerfer beim Coupe T89: Moinsen, also ich habe mir endlich so n Satz DE Lampen gekauft, und habe auch schonmal in den FAQs gewühlt. Da steht, man muß am...
Richtig gutes Licht aus den C4-DE-Scheinwerfern? So gehts!: Hallo, habe bei mir jetzt auf DE-Scheinwerfer inkl. Nebelscheinwerfer umgerüstet, obwohl diese ja in keinem tollen Ruf stehen bzgl. ihrer...
Oben Unten