Punktehandel in Flensburg Erfahrung

Diskutiere Punktehandel in Flensburg Erfahrung im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hey, ich höre es in meinem Bekanntenkreis immer wieder, dass sich jemand Geld mit dem Annehmen von Punkten in Flensburg hinzuverdient, oder...
  • #1

Pl4yrscom

Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey,



ich höre es in meinem Bekanntenkreis immer wieder, dass sich jemand Geld mit dem Annehmen von Punkten in Flensburg hinzuverdient, oder Leute die auf Ihren Führerschein angewiesen sind, die Punkte eines Blitzerbescheides verkaufen.

Hierfür soll es auch Plattformen im Internet geben (mir wurde Punktetrader com) empfohlen.

Hat damit schon mal jemand Erfahrung gemacht?
 
  • Punktehandel in Flensburg Erfahrung

Anzeige

  • #2

thom4

Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ja, ich habe schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb empfehle ich es nicht.
 
Thema:

Punktehandel in Flensburg Erfahrung

Punktehandel in Flensburg Erfahrung - Ähnliche Themen

Motor Probleme am 2.0 ALT: Hallo, ich bin der Mark komme aus Leonberg bei Stuttgart und fahre seit letztem Jahr April einen Audi A4 B6 Avant mit dem 2.0 ALT Motor und dem...
Q4 40 allgemeine Fragen, Beratung, Gimmicks, etc: Hey ihr lieben, ich hab mir vor Weihnachten den Q4 gekauft bzw vorbestellt (da die Wartezeit ja absurd lang ist X/ ). Um die Wartezeit zu...
Ich brauche dringend neue Reifen: Hey Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich brauche dringend neue Winterreifen, eigentlich hätte ich das schon längst...
Audi 100 C3 Leerlauf extrem hoch: Moin Leute! Nun habe ich mich mal in diesem Forum angemeldet, da ich einen Audi 100 besitze, der etwas Probleme macht. Ich hoffe jemand weiß mir...
S6 C5 Tiptronic-Getriebe fährt schwer an + Notlauf: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Audi S6 C5 gekauft (Bj 2001) mit 5 Gang Tiptronic und (angeblich) 223.000km. Bei der Probefahrt und der...