Q3 BJ 2012 8U - Navi und Telefonfreisprechanlage nachrüsten

Diskutiere Q3 BJ 2012 8U - Navi und Telefonfreisprechanlage nachrüsten im Car HiFi, Navi & Handy Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hilfe!! ich habe eine Q3 mit der Multifunktionsanzeige/Display... gibt es eine Möglichkeit das Navi und die Telefonfreisprechanlage nachzurüsten...

luckyroadstergirl

Hilfe!!
ich habe eine Q3 mit der Multifunktionsanzeige/Display... gibt es eine Möglichkeit das Navi und die Telefonfreisprechanlage nachzurüsten? Beim Radio wären die Tasten vorhanden...nur leider keine Funktion... Bei Audi wäre da zwar laut google was möglich nur leider viel zu teuer für mich.
Gibt es anderen Möglichkeiten da was zu finden - nachträglich freizuschalten?
1000 Dank schon mal :)

• Q3 BJ 2012 8U - Navi und Telefonfreisprechanlage nachrüsten

Anzeige

Thema:

Q3 BJ 2012 8U - Navi und Telefonfreisprechanlage nachrüsten

Q3 BJ 2012 8U - Navi und Telefonfreisprechanlage nachrüsten - Ähnliche Themen

Audi RS5 Cabrio - Sprachdialogsystem nachrüsten: Hallo, ich habe mir ein 2015er RS5 Cabrio zugelegt. Auf dem Lenkrad ist die Taste für die Aktivierung des Sprachsialogsystems vorhanden. Wenn...
Navi einbauen bzw. aktivieren?: Hallo an alle, ich habe einen Audi A6 Bj. 2012. Meine Frage geht an die Forumsmitglieder weil ich als Frau (wenn ich direkt bei Audi anfrage)...
Navi Plus RNS-D auf RNS-E umrüsten!!!!: Hallo @all, ich muss mich jetzt mal vertrauensvoll an die Gemeinde hier wenden weil ich einfach nicht weiter komme mit google und co. an...
Navigationssystem MFD3 V6.1 LED VW RNS 510: Navigationssystem MFD3 V6.1 LED VW RNS 510 SIE KAUFEN HIER EIN NEUES NAVIGATIONSSYSTEM Sofortkaufpreis : 1,199.00 EUR Versand Kosten : 11.00...
Navigationssystem MFD3 V6.1 LED VW RNS 510: SIE KAUFEN HIER EIN NEUES NAVIGATIONSSYSTEM FÜR Sofortkaufpreis : 1,199.00 EUR Versand Kosten : 11.00 EUR 12 Monate Gewährleistung...