Querlenker löst sich nicht. Bitte dringend um Hilfe

Diskutiere Querlenker löst sich nicht. Bitte dringend um Hilfe im Fahrwerk, Bremse, Lenkung Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo, mein Mann und ich brauchen dringend Hilfe. Wir bzw er wollte bei unserem Audi die Querlenker tauschen. Er hängt seit 7 Stunden an einer...

Asmodela

Hallo,
mein Mann und ich brauchen dringend Hilfe. Wir bzw er wollte bei unserem Audi die Querlenker tauschen. Er hängt seit 7 Stunden an einer Seite fest, das Gelenk springt einfach nicht heraus.

WD40, "leichte" Schläge, Verlängerung mit Rohr zum hebeln, alles schon versucht. Es löst sich einfach nicht.

Hat jemand noch Tipps wie wir das schnell heraus bekommen?
Kann uns bitte jemand helfen?
Danke

Thema:

Querlenker löst sich nicht. Bitte dringend um Hilfe

Querlenker löst sich nicht. Bitte dringend um Hilfe - Ähnliche Themen

DRINGEND HILFE BENÖTIGT - Audi A3 - Startet nicht, Benzinpumpenrelais, Zündanlassscha: Hallo zusammen, zuerst einmal will ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist André und wie ihr meinem Benutzernamen entnehmen könnt habe ich eine...
Denkt ihr auch mal an uns?: Wie ich finde ist das eine sehr gut erzählte und realistische Geschichte. Für alle die wie ich bei der Feuerwehr sind! Und besonders für...
[B4 / Typ 89] Umbauanleitung S2-Bremse auf RS2-17": Umbauanleitung S2-Bremse auf RS2-17" Bremse vorn, von Michael Hoch Die nachfolgenden Seiten sollen allen eine Hilfestellung sein, die mit dem...
[B4] Problemlösung Ölsensor Umbau neues A6/A4-KI: http://www.meckisforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=72016&highlight=tog Hier das Wichtigste direkt aus dem Beitrag heraus genommen: Hallo, in...
Popp Stolizei (stop polizei): Popp Stolizei (stop polizei) Gebe nie nach 20:00 einen Brief auf. Nein. Tu es nicht. Eines Tages kam ich in die Verlegenheit, einen Brief bei...