Radhausschalen B4

Diskutiere Radhausschalen B4 im Audi-Teile Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Hi, räume gerade meinen Dachboden ein wenig auf und möchte mich von ein paar Auditeilen trennen. Zu Verkauf stehen hier zwei Radhausschalen aus...
  • Radhausschalen B4 Beitrag #1

kuenzelde

Punkte Reaktionen
0
Hi,

räume gerade meinen Dachboden ein wenig auf und möchte mich von ein paar Auditeilen trennen.
Zu Verkauf stehen hier zwei Radhausschalen aus einem B4 Facelift, also schon mit dem Schutz für die Schweller. Vorhanden in gutem Zustand für rechts und links.
Hätte gerne je Radhausschale 10€ + Versand. (bei dem Bild handelt es sich um ein Beispielbild)
Bei Fragen schreibt mich einfach an ;)

Grüßle

Bilder:

Thema:

Radhausschalen B4

Radhausschalen B4 - Ähnliche Themen

Audi Teilesammlung Audi 100/A6 C4/S4 Audi 80 B4: Hallo. Ich löse meine Teilesammlung auf. -Audi 100 C4 limo hinteres linkes Seitenteil (neu) -S4 C4 Kotflügel -Audi A6 C4 Diesel KI...
In Teilen: '99er Audi 80 Cabrio mit E-Verdeck: Ganz frisch in der Zerlegung: Audi 80 Cabrio Bj. 1999 mit 2.8L Motor! Beispielpreise - weiteres auf Anfrage unter [email protected]: -...
Türgriffe mit el. FH Schalter: Hi, räume gerade meinen Dachboden ein wenig auf und möchte mich von ein paar Auditeilen trennen. Verkaufe hier zwei Türgriffe hinten, innen (re...
Lenkrad Audi 80/90: Hi, räume gerade meinen Dachboden ein wenig auf und möchte mich von ein paar Auditeilen trennen. Verkaufe hier ein originales Lenkrad aus meinem...
Audi 80 B4 2.0 E Limo grundsaniertes LIEBHABERSTÜCK orig. 114600: Audi 80 B4 2.0 E Limo grundsaniertes LIEBHABERSTÜCK orig. 114600 KM TÜV AU 10/16 Top gepflegt, natürlich bleiben minimale Spuren nicht aus...
Oben Unten