Reiseboardcomputerr im MMI

Diskutiere Reiseboardcomputerr im MMI im Car HiFi, Navi & Handy Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo Leute, ich bin von einem 5er BMW (F11) auf den Audi Q7 (4M) umgestiegen. Ich fand die Anzeige mit dem Reiseboardcomputer im Splitscreen...

umar786

Hallo Leute,

ich bin von einem 5er BMW (F11) auf den Audi Q7 (4M) umgestiegen.
Ich fand die Anzeige mit dem Reiseboardcomputer im Splitscreen sehr hilfreich.
Gibt es sowas ähnliches auch im MMI alles auf einen Blick?
Manche Infos sind im Virtual Cockpit aber verteilt...

Vielen Dank

Thema:

Reiseboardcomputerr im MMI

Reiseboardcomputerr im MMI - Ähnliche Themen

Vorstellung und erste Fragen: Hallo Zusammen, ich wollte mich einmal vorstellen. Ich bin Janine, 24 und komme vom schönen Niederrhein. Bin durch einen Zufall zu einem Audi A6...
Audi 80 b4 2.0 ABT Verzweiflung: Hallo Leute! ich bin schon langsam verzweifelt! Habe mir vor 1 Monat einen Audi 80 b 4 90 ps ABT geholt, weil ich es toll fand! Und seit 2 Wochen...
Audi Q2 - welches MMi ist verbaut? Genaue Bezeichnung?: Hallo Zusammen, ich habe einen Q2 Bj. 2017. Wie finde ich heraus, welches MMi verbaut ist (genaue Bezeichnung) und was es alles kann? Bei den...
Q4 40 allgemeine Fragen, Beratung, Gimmicks, etc: Hey ihr lieben, ich hab mir vor Weihnachten den Q4 gekauft bzw vorbestellt (da die Wartezeit ja absurd lang ist X/ ). Um die Wartezeit zu...
Apple Carplay selber freischalten?: Hallo Leute, weiß jemand, wie man Apple Carplay selber freischalten kann oder weiß jemand was die Freischaltung ungefähr bei Audi kostet? Ich war...