Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtig gutes Licht aus den C4-DE-Scheinwerfern? So gehts!
Diskutiere Richtig gutes Licht aus den C4-DE-Scheinwerfern? So gehts! im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; weiss jemand ab wann man davon ausgehen kann das das set fürn C4 auch in den B5 passt? und ab wann evtl. ne einbauanleitung zu bekommen wäre?
Destructor
weiss jemand ab wann man davon ausgehen kann das das set fürn C4 auch in den B5 passt? und ab wann evtl. ne einbauanleitung zu bekommen wäre?
@ Destructor
Das Lichtupdate für den C4 passt auch in den B5. Steht in der Einbauanleitung.
Schau mal hier: http://audi100.net/Forum_/Shop/shop.html , dann unter Lichtupdate für den C4 und dann ist da nen Link zur EBA und dort steht das mit dem B5. EBA also auch vorhanden.
gib es den Shop noch? Habe per Mail vor 10 Tagen einen Lima-Regler bestellt und noch nichts von den Leuten gehört oder dauert das immer so lange? Hat jemand Erfahrung mit dem Shop?
Guido F.
10 Tage ist ja noch nicht soo lange...
Und der "Shop" ist wohl mehr ein Hobby des Portalinhabers, das zeigt auch die auf bestimmte Audi Modelle beschränkte Produktauswahl.
Wenn da so ein Lichtupdate bestellt wurde, könnte es vielleicht auch sein dass der Satz erst konfektioniert werden muss.
Also ich bestelle grundsätzlich bei kleinen Anbietern 10x lieber als bei so grossen automatisierten Schopps, oder solchen E-bay Powerprellern mit ihren gigantischen China Schrott Angeboten.
Nochmals bezüglich Audi 100 Schopp von Oliver W. - sicherheitshalber würde ich mal anrufen, wenn auf die Mails keine Antwort kommt. Da wird offenbar an der Homepage geschraubt. Evtl. sind die Mails gar nicht angekommen. (oder die Antwortmails hängen um half31 im Spamfilter)
G.
joy12
Hallo,
Hat einer von euch die Anleitung noch?ich will das Teil nachbauen.
Wad fur porblem gab es denn mit dem checkssystem?
Vg
joy12
Hat die Anleitung keiner mehr?
Thema:
Richtig gutes Licht aus den C4-DE-Scheinwerfern? So gehts! - Ähnliche Themen
[C4] Lichtverbesserung DE-Scheinwerfern: Hallo,
habe bei mir jetzt auf DE-Scheinwerfer inkl. Nebelscheinwerfer umgerüstet, obwohl diese ja in keinem tollen Ruf stehen bzgl. ihrer...
Audi 100 C4 mit DE-Scheinwerfer: NebelSW nachrüsten?: Hallo,
ich bekomme morgen DE-Scheinwerfer aus einem Audi 100 S4. Die haben ja automatisch auch Nebelscheinwerfer eingebaut. Mein Audi hat bisher...
Xenon C4 Umbau Bericht: TITEL EDIT BY ADMIN: ALT Von einem der auszog, C@mp3r Arbeit zu machen (Xenon C4)
Joe alias C@mp3r hat irgendwo mal gesagt, dass einen beim...
DE-Scheinwerfer umklemmen beim C4 (Abblendlicht/Fernlicht): Hallo,
stehe nach dem DE-Umbau bei meinem C4 nun auch vor dem Problem, dass Abblendlicht und Fernlicht nicht gleichzeitig leuchten, so wie es halt...
[ALLE] DE Scheinwerfer auf Xenon umbauen: Einbauanleitung Xenonlichtanlage
1. Fahrzeugtyp:
Diese Einbauanleitung habe ich nach den Erfahrungen beim Einbau in meinen Audi S2 Avant Modell...