RS4 Front an A4 (B5)

Diskutiere RS4 Front an A4 (B5) im Fahrwerk, Bremse, Lenkung Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo zusammen, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. Bin ja neu hier. Fahre einen A4 Avant 1,9 TDI der mir an sich ja gut gefällt, aber...
  • RS4 Front an A4 (B5) Beitrag #1

Oli_Stgt

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. Bin ja neu hier. Fahre einen A4 Avant 1,9 TDI der mir an sich ja gut gefällt, aber optisch könnte er doch mehr vertragen.

Daher eigentlich gleich zu meiner Frage:
Wie einfach (wenn überhaupt) lässt sich eine RS4 Frontschürze am A4(B5) befestigen. Da mein Auto über Xenonlicht verfügt; wie sieht es mit den Reinigungsdüsen bei dieser Modifikation aus?
Also unter einfach verstehe ich 'sehrsehreinfach'. Bin Autotechnisch sowas von überhaupt nicht Fit.

Dann gleich Frage Nr. 2:
Wie ich jetzt doch schon öfters gelesen habe ist es 'unmöglich' die RS4 Felgen auf den A4 zu bekommen. Welche Alternativen bieten sich denn an? Ich habe mal was von original Audi Felgen im RS4 Style für den A4 im Forum gelsen, aber keine weiteren Informationen in Erfahrung bringen können.

Ich glaube für mein erstes 'Hallo' im Forum hab ich jetzt schon genug gefragt :?

Danke und Grüsse,
Oli

• RS4 Front an A4 (B5) Beitrag #2
S2-Lightweight

S2-Lightweight

Punkte Reaktionen
0
Da der Rs4 verbreiterte Kotflügel hat sind erhebliche modifikationen erforderlich.Zum zweiten hat der Audi RS4 8,5x18 auf 255/35 18 Zoll.Die sind auf der Hinterachse mit Bördeln und weiten der Seitenteile schon machbar,vorne natürlich ein bisserl schmaler,eher 225/35 das wäre auf jedenfall machbar.Mfg Oliver

Thema:

RS4 Front an A4 (B5)

RS4 Front an A4 (B5) - Ähnliche Themen

Verkaufe Audi A4 B5 mit kompletter Anlage: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/audi-a4-b5-2-4l-v6/219613125-216-4236?ref=myads Unter den Link findet ihr Bilder und Daten mein...
RS4 B7 Bremse am S2, HP2 Insiderinfos am S2, uvm..: ein herzliches Hallo in die Runde, wie oben bereits geschrieben steht habe ich mich mit dem Thema 8 Kolben Bremse am S2 mal ein wenig...
RS4 Front an A4: Wer kann mir weiterhelfen!! Will an meine B5 Limo eine Orginal Audi RS4 Frontschürze anbauen. Ist dies überhaupt möglich habe mich schon ein...
Spiegel RS4 an Audi A4 B5: Hi Leute! Ich habe Spiegel vom RS4 und möchte die an meine A4 B5 machen. Hab schon mal die Türverkleidung weg gemacht, passt soweit. Alter...
Zusammenfassung RS4 Styling am A4 (B5): Hallo zusammen und schon folgt mein nächstes Posting :wink: Die RS4 Optik lässt mich nun doch nichtmehr los und ich habe mich mal etwas mehr...
Oben Unten