(S) Benzindruckregler 20v 7a 4,2bar

Diskutiere (S) Benzindruckregler 20v 7a 4,2bar im VW Teile- & Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche für meinen 20v Coupe Quattro 7a 170ps einen Originalen natürlich funktionstüchtigen Benzindruckregler! Gruß Martin

Maddin

Hallo,

ich suche für meinen 20v Coupe Quattro 7a 170ps einen Originalen natürlich funktionstüchtigen Benzindruckregler!

Gruß

Martin

Thema:

(S) Benzindruckregler 20v 7a 4,2bar

(S) Benzindruckregler 20v 7a 4,2bar - Ähnliche Themen

Audi S2 5Zylinder 20V Motorkennbustabe: 3B Springt nicht an kein Zündfunke und keine abgabe von denn Einspritzdüsen: *Fehlerursache Audi S2 Coupe 3B 5Zylinder 20V Turbo:* *-> Überholte Teile / Neu Teile:* • Motorsteuergerät auf Funktion prüfen gelassen i.o •...
Tuner Raum Wolfsburg / Braunschweig: Hallo Zusammen, Kann mir Jemand von euch im Raum Wolfsburg oder Braunschweig einen Fachmann empfehlen der noch die Software beim 200er 20V (3B...
Suche Audi Coupe 20V Quattro Typ 89 oder Audi Coupe Quattro Typ 85: Ich bin auf der Suche nach einem Audi Coupe 20V Quattro Typ 89. Bitte nur 2.2 20V 5 Zylinder mit 170PS und Allrad mit Schaltgetriebe und...
Audi A3 1.8T 8L AQA Leistungsproblem: Hallo in die Runde ich hoffe es kann mir jemand helfen mein Latein ist am Ende. Gekauft für meinen Sohn einen A3 mit besagtem Motor. Erste Hand...
Audi A3 8V Grill: Hallo zusammen, ich habe einen Audi A3 8V (nicht S-Line) (Facelift) und hätte gerne ein paar infos welche Grills da eventuell draufpassen? z.B...