[S] TAcho VDO S2 Audi 80 B4

Diskutiere [S] TAcho VDO S2 Audi 80 B4 im Audi-Teile Kaufgesuche [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich SUCHE-Anzeigen; Hallo, da ich meinen geschrottet hab, so such nich nun einen TAcho von VDO vom S2. Wenn mir jemand sagt wie ich die Tachoscheiben tauschen kann...

deleted31938

Hallo,

da ich meinen geschrottet hab, so such nich nun einen TAcho von VDO vom S2.

Wenn mir jemand sagt wie ich die Tachoscheiben tauschen kann, im Speziellen wie bekomm ich die NAdel vom Tacho runter, dann könnt ich auch einen herkömmlichen TAcho nehmen, ne S2 Folie hab ich ja jetzt über :-(

Dank.....

Thema:

[S] TAcho VDO S2 Audi 80 B4

[S] TAcho VDO S2 Audi 80 B4 - Ähnliche Themen

Audi 80 B4 2.0E Schaltung blockiert: Guten Abend, Erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin der Lucas aus Sachsen und habe einen Audi 80 b4 2.0E von 92. Nun zum Problem: Ich...
Tachoumbau Audi 80: Hallo zusammen, möchte an meinem Audi 80 Bj 1992 die Tachoscheiben wechseln, es handelt sich um einen VDO Tacho. Zeiger von Drehzahlmesser und...
RS6 C7: Hallo, ich trage mich nun schon seit laengerer Zeit mit der der wahnwitzigen Idee, mir Tatsache einen RS6 C7 zuzulegen. Man sagt ja so schoen, man...
Suche Audi 80 B4 Quattro Limousine /2.3 5Zylinder oder in S2 / RS2 Optik: Hallo zusammen, ich Suche einen Audi 80 2.3 B4 Quattro Baujahr 1991-1994 mit 5 Zylinder. Er soll schwarz sein und ein Schiebedach haben. Zustand...
Audi 80 Competition Stoßfänger: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange für einen Audi 80 Competition. Die Stoßstange war baugleich mit der vom S2 Avant und der...