S2 Schlachtung

Diskutiere S2 Schlachtung im Audi-Teile Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Hallo erstmal an Alle! Habe ein Audi Coupé S2 aus BJ.1992 geschlachtet mit MkB 3B. Wer also Teile benötigt,bitte melden! Versand ist natürlich...
  • S2 Schlachtung Beitrag #1

bigwil1971

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal an Alle! Habe ein Audi Coupé S2 aus BJ.1992 geschlachtet mit MkB 3B.
Wer also Teile benötigt,bitte melden! Versand ist natürlich auch möglich,kommt dann aber auf die Größe des Teiles an!

• S2 Schlachtung Beitrag #2

shorty_94

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

welche Farbe hat das Coupe?

MfG

Thema:

S2 Schlachtung

S2 Schlachtung - Ähnliche Themen

Suche Audi Urquattro Teile: Hallo, ich suche für einen Audi Urquattro Bj 1986 Teile. Ich habe mir eine Rohkarosse zugelegt und möchte zunächst diese komplettieren Gebraucht...
Verkauf meines A4 B6 1.8T + Kauf von A6 C6 3.2, S6 C4/C5 oder A8/S8 D2: Hallo zusammen, ich habe die letzten Jahre einen A4 B6 1.8t von 2001 gefahren. Am 1.1. bin ich damit auf dem Heimweg liegengeblieben. Laut...
Übersicht Kühlkreislauf S2: Hallo zusammen, Ich habe ein S2 Coupe was nun seid ca. 3 Jahren steht und nicht mehr bewegt wurde. Der Wärmetaucher ist undicht was dazu geführt...
Audi 80 Competition Stoßfänger: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange für einen Audi 80 Competition. Die Stoßstange war baugleich mit der vom S2 Avant und der...
Gewindefahrwerk Audi A4 S4 RS4 A5 S5 RS5 A6 A7 8K B8 4G C7 H&R Deep 50-120mm: Hallo, Ich biete euch hier ein H&R Gewindefahrwerk eines Audi A5 quattro in sehr gutem Zustand an. Das Fahrwerk ist gebraucht, qualitativ sehr...
Oben Unten