S4 AAN 20V Turbo keine Leistung

Diskutiere S4 AAN 20V Turbo keine Leistung im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallöchen. Ich habe ein ganz eigenartiges Problem. Wenn ich den S4 starte läuft alles ganz normal. Nach einer Zeit, fällt der Ladedruck auf 0,2...

Instinkt2000

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen.

Ich habe ein ganz eigenartiges Problem.

Wenn ich den S4 starte läuft alles ganz normal. Nach einer Zeit, fällt der Ladedruck auf 0,2 bar im BC. Dann lädt er unter Volllast nur noch bis 1,5bar (BC Anzeige)und hat dementsprechend Leistung.
Sobald ich die Zündung aus und wieder an mache, läuft er wieder ganz normal eine kurze Zeit und der "Spaß" beginnt von vorn.
N75 habe ich vor 1000km getäuscht.
SUV ist jetzt neu, ohne Änderung des Problems.
Druckschläuche sind abgedruckt und dicht.
Fehlerspeicher sagt 0255 Ventilrelais ABS ( Kann es das sein?)

Was mir auch aufgefallen ist, er zeigt im BC 0,7 oder 0,9 bei Zündung aus an.

Vielen Dank schon mal und schöne Grüße.
 
Thema:

S4 AAN 20V Turbo keine Leistung

S4 AAN 20V Turbo keine Leistung - Ähnliche Themen

Audi 100 S4 20V Ladedruck: Hallo, bin jetzt mal angemeldet, lese aber schon seit einiger Zeit mit und kann hier und da bestimmt auch eine nützliche Antwort geben. Schraube...
S4 AAN verbraucht viel und nach Vollgas keine Leistung mehr: Hi. Hab mir gestern einen S4 Avant Bj. 94 mit AAN Motor,komplett original mit 230 PS gekauft. Auf der Rückfahrt ist mir aufgefallen, das der...
Solldruck wird nicht erreicht/zurückgeregelt: Moin Moin, ich habe ein großes Problem, was mich jetzt dann zum ausflippen bringt... vlt könnt ihr mir helfen... Audi A3 Beriech, da ja das Auto...
Audi C4 S4 Probleme Leistung Spritverbrauch: Hallo Ich suche nun mehr als zwei monate an meinem C4 S4 nach der Lösung meiner Probleme. Es begann alles mit vereinzeilten Totalaussetzern...
S4 AAN rs2 Setup Ladedruckflattern: Hallo Leute, bin neu hier, und wollte Euch mal zur Hilfe aufrufen: Ich suche seit über einem Jahr einen Fehler bei meinem Audi S4 AAN mit RS2...
Oben Unten