S6 V10 Kurbelwellengehäuseentlüftung entfernen, Problem?

Diskutiere S6 V10 Kurbelwellengehäuseentlüftung entfernen, Problem? im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Moin, ich hab die Kurbelwellengehäuseenüftung entfernt um die Verkokung zu vermeiden. Gibts da wohl langfristig andere Probleme wenn man das so...

S6V10Katastrophe

Moin, ich hab die Kurbelwellengehäuseenüftung entfernt um die Verkokung zu vermeiden. Gibts da wohl langfristig andere Probleme wenn man das so macht? Geht jetzt einfach unterm Auto ins freie 🤷‍♀️

Thema:

S6 V10 Kurbelwellengehäuseentlüftung entfernen, Problem?

S6 V10 Kurbelwellengehäuseentlüftung entfernen, Problem? - Ähnliche Themen

Audi S6 4.2 C4 Automatik schaltet selbstständig runter: Guten Morgen, das Thema wurde vor einigen Jahren schon einmal besprochen. Nun wollte ich mal hören, ob es jemanden gibt, der dieses Problem...
Audi A6 Avant Quattro 2.5TDI BJ2000- Luft in der Dieselleitung: Moin Audi Community, kurze Vorstellung von mir, heiße Kevin und komme aus dem Sauerland. Eigentlich schraube ich nur an BMWs aber habe mehr oder...
Ursachensuche Starkes Qualmen beim Starten des Audi A4 2.5 Tdi: Hallo Foris... Bin neu hier im Forum, habe aber keinen Vorstellungsthread gefunden. Falls es sowas hier gibt und eine Vorstellung gewünscht...
Audi S6 C6 V10 Bj 2007 mit Kaltstartproblemen: Hallo Gemeinde, bin neu hier und habe mit unserem S6 C6 V10 aus 2007 ein kleines Problem. Der Dicke hat nunmehr 210.000 km, wurde niemals mit...
Arges Quietschen im Motorraum (Keilrippenriemen ausgeschlossen..): Guten Tag alle zusammen, ich bin neu dabei und schon direkt absolut ratlos. War lange Zeit lesend in diesem Forum dabei, aber nun muss ich ein...