Saison-Abschlusstreffen am 15.10. im Grossraum Braunschweig

Diskutiere Saison-Abschlusstreffen am 15.10. im Grossraum Braunschweig im Treffen Forum im Bereich Audi Treffen und allgemeine Treffen; So, nachdem das heutige Forentreffen ein voller Erfolg war (siehe dazu auch hier), ist offenbar der Bedarf an einer Wiederholung oder auch...

Nächstes Forentreffen für den Grossraum Braunschweig...

  • ... am 15.10.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... am 22.10.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

gelöscht16

So, nachdem das heutige Forentreffen ein voller Erfolg war (siehe dazu auch hier), ist offenbar der Bedarf an einer Wiederholung oder auch Fortsetzung vorhanden?!

Als Termin setzen wir nun also den 15.10. fest, Uhrzeit wie gewohnt ab 1400 Uhr.

Da das Wetter im Oktober unter Umständen nicht mehr ganz so stabil ist, werde ich mich bei Gelegenheit mal in der dortigen Nähe umschauen, dass wir evtl. vom heutigen Parkplatz E1 in die Nähe einer möglichen Überdachung wechseln. Doch dazu später mehr.
 
franki3b

franki3b

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal für den 15.10.06 abgestimmt, obwohl uns eigentlich beide Termine passen. Am 22.10.06 ist allerdings das Saison-Abschlussrennen in Sao Paulo, aber BS liegt ja im DVB-T Kerngebiet :zwinker: :zwinker:

Aber es wird jawohl nicht solange dauern, bis man sich mal wieder trifft, oder? :) :)
 

audicruiser

Beiträge
1.892
Punkte Reaktionen
0
Michael schrieb:
08.10. ist Saison-Abschlusstreffen in Varel.

Genauso siehst aus

Da das Wetter im Oktober unter Umständen nicht mehr ganz so stabil ist, werde ich mich bei Gelegenheit mal in der dortigen Nähe umschauen, dass wir evtl. vom heutigen Parkplatz E1 in die Nähe einer möglichen Überdachung wechseln. Doch dazu später mehr.
Wie immer schon einen Schritt vorraus :roll: :D
 
Quattroschulz

Quattroschulz

Beiträge
560
Punkte Reaktionen
0
So machen was!

Bin dabei.

PS: aber nur wenn ich wieder Startnummer 20 bin.
 

ParadoX

Beiträge
6.680
Punkte Reaktionen
0
Bin dabei.
Diesmal kommt mir sicher kein Bootsurlaub dazwischen.
Nicht im Oktober. :zwinker:
 
falko

falko

Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
bin auch dabei

UND BIS DAHIN IST DER KENNZEICHENHALTER WECH!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Daniel R6

Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
Ich bin auch dabei, egal welches Datum.Richte mich da voll nach Euch !!!!!
 

CellerWeber

is ja noch lang lang hin aber ich sach unter vorbehalt auch mal ja, bin wieder dabei wenn bis dahin nix dazwischen kommt
 

gelöscht16

1. Haben die Geschäfte, zu denen die Parkplätze gehören, Samstags geöffnet.

2. Gibt es viele Leute, die auch Samstags mal arbeiten müssen.
 

HPX15

Bin dabei.
Und diesmal mit beiden Blinker, da ich die linke Drecks.. eingeklebt habe. :twisted: Dann evtl. schon mit 20V-T.



MFG HPM15
 
8eaudi

8eaudi

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Wir also meine Frau und ich sind auch dabei !

Haben für den 15.ten gestimmt.

bis denne :zwinker:
 
kanakaredes

kanakaredes

Beiträge
552
Punkte Reaktionen
0
Tja...
Und ich weiß es net!

Motor noch net drin... :evil: :evil: :evil:
Fahrwerk noch net da...
Reifen noch net da...
WHG noch net fertig...
Schweißgerät für Auspuffanlage defekt...

Aber: Wer ein Edelstahlschweißgerät hat oder jem. kennt der
verleiht gegen Gebühr o.ä.->PN

BIN ABER FALLS ALLES KLAPPT AUF JEDEN FALL DABEI ! ! !

Grüße,
Sven

P.s.: Schwester ist angekettet -> zwecks Cola!
 
HNdRK

HNdRK

Beiträge
235
Punkte Reaktionen
0
Bin auch dabei. Mein neuer Fächer sitzt und ist dicht, von mir aus kann's losgehen. :huepf:

Es wäre schön, wenn mal so langsam ein Termin feststehen könnte. Hab' zwar an beiden noch nichts vor, würd' aber gern planen können. Stimmt doch bitte etwas zahlreicher ab, damit der momentane Gleichstand aufgehoben wird und wir zu einem Termin kommen. :danke:

@Michael:
Wo befindet sich denn die neue Location "in der Nähe einer möglichen Überdachung"? :gruebel:
 
Thema:

Saison-Abschlusstreffen am 15.10. im Grossraum Braunschweig

Saison-Abschlusstreffen am 15.10. im Grossraum Braunschweig - Ähnliche Themen

23.09.2007 Foren-Abschlusstreffen in Braunschweig: Nachdem das Sommerfest bei Ingo in Nordstemmen allerseits sehr gut angekommen ist, ist es nun an der Zeit wieder einen geeigneten Termin für das...
Oben Unten