Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Satin Türverkleidung hinten Audi 80 Limo/Avant im Audi-Teile Kaufgesuche [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich SUCHE-Anzeigen; Suche Satin Türverkleidung hinten für Audi 80 Limo/Avant mit Aktivsystem und E-Fenster.
Suche Audi80 B3 Tür rechts vorne und hinten in LY9Z: Suche für Audi 80 B3 die vordere und hintere, rechte Tür sowie den rechten Kotflügel in der Farbe LY9Z (schwarz metallic). Möglichst Beulen- und...
Audi 100 Typ 44 1986 Problem mit den hinteren E Fenstern: Grüße mein Problem besteht da drin das die Hinteren Fensterheber nicht Funktionieren.
Tür kabelbaum gecheckt ist IO.
Angeblich soll er ja diese...
Wiederbelebung Audi 80 b4 Avant Quattro 2,3: Hallo zusammen, ich bin der Matthias, 51 Jahre jung und habe meine Old und Youngtimersammlung um einen Audi 80 Avant Quattro 2,3 Baujahr 10/95...
Audi 80 TDI 1.9 Kombi - nicht fahrbereit: Einen wunderschönen guten Tag.
Ich biete einen Audi 80 TDI 1.9 Kombi zum Wiederherstellen, Ausschlachten, Hühnerstall, Wertstoffverwertung oder...
Ist mein Audi 80 noch zu retten? Oder neuer Gebrauchtwagen?: Hallöchen,
Momentan fahre ich einen Audi 80 Kombi Avant B4, Bj. 93., 85KW, 2.0E
Reperaturkosten für neuen TÜV liegen bei min. 1000,-€. Das...