Scheinwerferglas Audi90 Typ89 gesucht

Diskutiere Scheinwerferglas Audi90 Typ89 gesucht im Audi-Teile Kaufgesuche [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich SUCHE-Anzeigen; Hallo Suche für den Audi90 Typ89 ein Scheinwerferglas, rechts. Hersteller ist Hella, das ist wichtig, Vaelo paßt da nicht. Das Glas soll...
  • Scheinwerferglas Audi90 Typ89 gesucht Beitrag #1
Fröschi

Fröschi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Suche für den Audi90 Typ89 ein Scheinwerferglas, rechts.
Hersteller ist Hella, das ist wichtig, Vaelo paßt da nicht.
Das Glas soll unbeschädigt sein und nicht so viele Steinschläge aufweisen.

Angebote bitte PN oder an meine E-Mail-Addy [email protected]

Gruß Torsten

Thema:

Scheinwerferglas Audi90 Typ89 gesucht

Scheinwerferglas Audi90 Typ89 gesucht - Ähnliche Themen

Suche Lautsprecher hinten, vom Coupe Typ89, Aktivsystem (?): Hallo Suche hinteren, rechten Lautsprecher für mein 93er Coupe Quattro, das originale Aktivsystem TN wäre die 893 035 412 B - ob es zwischen...
Scheinwerferglas B4 V6 oder Coupe ab 1992 Fahrerseite: Wir suchen ein gut erhaltenes Scheinwerferglas (oder einen günstigen kompletten Scheinwerfer bei dem -außer am Glas- auch Mängel sein dürfen) vom...
Typ89 Limo Alu-Heckspoiler und Hörsteler Fußmatten: Hallo Hab hier noch nen Alu-Heckspoiler vom Typ89 16V liegen, guter Zustand, Farbe Tornadorot. 40,-€ zzg. Versand Ferner noch einen Satz...
Suche Hitzeschutzbleche und ABS-Sensor Coupe Quattro AAH: Hallo Suche für meine verrotteten Hitzeschutzbleche guten Ersatz. Es handelt sich hierbei um die großen Bleche über dem Mitteltopf/Endtopf. TN...
Suche Kühlerpappe für Coupe V6: Hallo Die große Luftführungspappe zwischen Kühler und Stoßfänger suche ich. Für einen 93er Coupe Quattro 2,8 V6 AAH (Klima) TN müßte 895 121 281...
Oben Unten