Schlachte Audi 80 Avant Quattro 2.8 V6 Recaro Innenausstattung

Diskutiere Schlachte Audi 80 Avant Quattro 2.8 V6 Recaro Innenausstattung im Audi-Teile Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Hallo liebe Gemeinde / Youngtimerfreunde, schlachte meinen Audi 80 Quattro 2.8 Avant. Innenausstattung Recaro Leder Schwarz elektrisch...
  • Schlachte Audi 80 Avant Quattro 2.8 V6 Recaro Innenausstattung Beitrag #1

soulflyer28

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde / Youngtimerfreunde,
schlachte meinen Audi 80 Quattro 2.8 Avant.

Innenausstattung Recaro Leder Schwarz elektrisch, Sitzheizung Türpappen mit Hochgezogenen Türtaschen: 1600 €

Auspuffanlage V6 2.8 mit Kats VB
Motor Getriebe V6 2.8 VB
Kardan VB
Hinteresdiff. elektrische Sperre VB
Winterräder auf Alu VB
usw.

Die Teile sind in einem Guten Gebrauchten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren.

Fotos auf Anfrage
Gruß Soulflyer28

Thema:

Schlachte Audi 80 Avant Quattro 2.8 V6 Recaro Innenausstattung

Schlachte Audi 80 Avant Quattro 2.8 V6 Recaro Innenausstattung - Ähnliche Themen

Original Audi A6 4B Avant Recaro Leder Sitze Lederausstattung elektrisch TOP: <br />Original Audi A6 4B Avant Recaro Leder Sitze Lederausstattung elektrisch TOP<br /><br />>> <a...
Audi 80 RS2, Audi 80 B4 Avant Ledersitze mit Sitzheizung schwarz top Zustand: Zu verkaufen: Original Audi 80 RS2 Avant Ledersitze mit Sitzheizung Sehr guter Zustand, kein abgewätztes Leder (auch nicht an der Einstiegsseite...
Audi 80 B4 Quattro Avant 2,3e 5E HU 11/2017: Hallo, Ich biete hier meinen seltenen Audi 80 Quattro Avant 2,3 an. Baujahr 02/1993, 227.000 km, Tüv/AU 11/2017. Er hat den berühmten 2,3l 5E...
Audi 80 B4 Avant V6 (2.6) Quattro in Teilen (Leder,Gasanlage): Zerlege meinen Audi 80 B4 Quattro mit einer grauen Lederausstattung, Gasanlage, AHK, Klima !! Preise und Versand auf Nachfrage ;) !! Motor...
Audi 80 Platin Lederausstattung mit RS2 Recaro Cabrio Coupe S2: Hier verkaufe ich eine komplette Lederausstattung in der Farbe Platin für eine 80 B4 Limousine. Als Schmankerl gibts dazu die originalen RS2...
Oben Unten