Schlechtes Startverhalten bei warmen Motor Audi 100 C4 2.0E

Diskutiere Schlechtes Startverhalten bei warmen Motor Audi 100 C4 2.0E im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Ich habe einen 93er Audi 100 Europa C4 Limo mit dem 2.0E Motor MKB:AAD 151.000 km Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Bei warmen Motor...
  • Schlechtes Startverhalten bei warmen Motor Audi 100 C4 2.0E Beitrag #1
audiclaus

audiclaus

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen 93er Audi 100 Europa C4 Limo mit dem 2.0E Motor MKB:AAD 151.000 km
Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem:
Bei warmen Motor springt der Audi schlecht an und riecht beim Starten auch nach Kraftstoff. Läuft er dann, hält er die ersten paar Minuten nicht immer seine Leerlaufdrehzahl. Wenn ich auskuppel, geht der Motor einfach aus. Läßt sich dann aber wieder sofort starten.
Kerzen und Kabel sind neu. Steuerzeiten passen ebenfalls. Wollte schon den Zündverteiler tauschen, aber der wurde beim BOSCH-Dienst geprüft und ist ohne Befund. Steht meine Audi jedoch zwei Tage, dann ist das Problem nicht mehr vorhanden bis er wieder bei warmen Motor gestartet wird.
Kann mir einer weiterhelfen?

Thema:

Schlechtes Startverhalten bei warmen Motor Audi 100 C4 2.0E

Schlechtes Startverhalten bei warmen Motor Audi 100 C4 2.0E - Ähnliche Themen

Audi 100 c3 mit NF Motor sägt im Leerlauf wenn er warm ist: Moin Leute, habe jetzt seit ein paar Wochen ein Leerlauf Problem bei meinem Audi 100 c3 mit dem 5Zylinder NF Motor. Also im Kaltzustand springt...
Kontrollleuchte für defekte Glühbirne geht unregelmäßig bei der Fahrt an wenn das Fahrzeug warm ist.: Hallo Audi Gemeinde, Ich habe mit meinem 91‘ Audi 100 c4 jetzt seit längerem ein Problem mit dem nervigen piepsen und der Kontrollleuchte für...
Motor geht beim bremsen aus!! Audi A4 von 2002: Hallo, ich habe schon mehr Berichte gelesen zu diesem Thema, was also doch schon mal öfters vorkommt. :/ Ich hatte gestern auf der Autobahn...
C4 ABC Kopfdichtung? Wird nicht richtig warm: Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Wochen als zusätzliches Schrauberprojekt einen C4 von 1993 mit 2,6l V6 (ABC) gekauft. Der Wagen hat 240...
Kühlwasserverlust bei Audi 100 C4/4AM (Motor ABK): Hallo liebe Audi-Gemeinde. Habe seit vorgestern Abend ein (kleines) Problem mit meinem 100er. Gefunden dazu habe ich hier im Forum leider nichts...
Oben Unten