Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Fotostories
Marktplatz
Audi-FAQ
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audi Technik Forum
Fahrwerk, Bremse, Lenkung
Schleifen beim lenken aber nur nach rechts!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="noidem" data-source="post: 986116" data-attributes="member: 12841"><p>Hi,</p><p>Am Mittwoch wurden bei mir die bremsen rundum gemacht und gestern habe ich festgestellt das beim Lenken ein Schleifen zu hören ist.</p><p>Das komische es schleift nur wenn ich nach rechts fahre und dann auch nur wenn das Lenkrad fast voll eingeschlagen ist. Ich sage mal so bei 3/4 lenkeinschlag.</p><p>Das geräusch kommt von vorne Links.</p><p>Heute habe ich schonmal den Reifen abgeschraubt und geguckt was es sein könnte, das Hitzblech war sehr nahe an der bremsscheibe, das habe ich etwas weg gebogen aber das Geräusch ist nach wie vor vorhanden.</p><p>Was könnte so ein Schleifen hervorrufen?</p><p>Wollte morgen nochmal gucken. Kann ja eigentlich nichts großes sein, aber wie gesagt zu sehen war nichts ungewöhnliches!</p><p></p><p>Gruß Christian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="noidem, post: 986116, member: 12841"] Hi, Am Mittwoch wurden bei mir die bremsen rundum gemacht und gestern habe ich festgestellt das beim Lenken ein Schleifen zu hören ist. Das komische es schleift nur wenn ich nach rechts fahre und dann auch nur wenn das Lenkrad fast voll eingeschlagen ist. Ich sage mal so bei 3/4 lenkeinschlag. Das geräusch kommt von vorne Links. Heute habe ich schonmal den Reifen abgeschraubt und geguckt was es sein könnte, das Hitzblech war sehr nahe an der bremsscheibe, das habe ich etwas weg gebogen aber das Geräusch ist nach wie vor vorhanden. Was könnte so ein Schleifen hervorrufen? Wollte morgen nochmal gucken. Kann ja eigentlich nichts großes sein, aber wie gesagt zu sehen war nichts ungewöhnliches! Gruß Christian [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Audi Technik Forum
Fahrwerk, Bremse, Lenkung
Schleifen beim lenken aber nur nach rechts!
Oben
Unten