Schwarze Treser Rückleuchten Audi Coupe Typ 89 zu verkaufen

Diskutiere Schwarze Treser Rückleuchten Audi Coupe Typ 89 zu verkaufen im Audi-Teile Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Habe einen Satz originale schwarze Treser-Rückleuchten für das Coupe abzugeben. Die beiden Ecken sind ohne Mängel, das Mittelteil hat in der...

justibaer

Habe einen Satz originale schwarze Treser-Rückleuchten für das Coupe abzugeben. Die beiden Ecken sind ohne Mängel, das Mittelteil hat in der rechten unteren Ecke den abgebildeten Schaden. Eine Kopie der originalen ABE gibt es dazu. Auf Wunsch kann ich die Bilder auch im original senden. Versand oder Abholung möglich. Preisvorstellung: VB 350,-€ - oder einfach ein Angebot machen.

EugenS2

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich suche schon lange treser rückleuchten.
Wo kommst denn her wegen Abholen.
Ich würde gerne denn preis wissen mit versand ?
Ich finde das 330€ inkl. Versand ok sind, weil ich noch ein Mittelteil
kaufen müsste.

MfG EugenS2

S2_Avant

Punkte Reaktionen
0
Habe einen Satz originale schwarze Treser-Rückleuchten für das Coupe abzugeben. Die beiden Ecken sind ohne Mängel, das Mittelteil hat in der rechten unteren Ecke den abgebildeten Schaden. Eine Kopie der originalen ABE gibt es dazu. Auf Wunsch kann ich die Bilder auch im original senden. Versand oder Abholung möglich. Preisvorstellung: VB 350,-€ - oder einfach ein Angebot machen.

kann gelöscht werden

Thema:

Schwarze Treser Rückleuchten Audi Coupe Typ 89 zu verkaufen

Schwarze Treser Rückleuchten Audi Coupe Typ 89 zu verkaufen - Ähnliche Themen

Audi A5 B9 F5 Rückleuchten-Komplettset (Modelljahr 2016/2017): Guten Tag, zum Verkauf (Preis VB) stehen hier die Original Audi A5 B9 (F5) Rückleuchten mit dynamischem Blinklicht zum Verkauf an. Zustand: Neu...
Rückleuchten schwarz Coupe Urquattro 81 85 neu Rücklicht: Habe noch einige Sätze schwarze Rückleuchten für Audi Coupe und Urquattro Typ 81 / 85 abzugeben. Die Leuchten sind nagelneu, natürlich original...
Verkaufe schwarze Rückleuchten Audi Coupe Typ 81/85 "NEU": Verkaufe wegen Hobbywechsel mehrere Sätze nagelneue Schwarze Rückleuchten für Audi Coupe quattro B2 Typ 81/85 waren noch nie verbaut Anfragen nur...
Verkaufe Original Audi Coupe S2 Sport-Ledersitze: Hallo zusammen, verkaufe meine Audi Coupe S2 Ledersitze Bj meine ich 1994 in einem dem Alter entsprechend gutem Zustand. Die Sitze sind...
V: schwarze Treser Rückleuchten für B4 Limo mit ABE: Hi, hätte nen Satz schwarzer Treser Rückleuchten für die B4 Limo mit ABE abzugeben. Bei interesse schreibt mir ne PN mit Eurer E-Mail Adresse...
Oben Unten