SD Karten im MMI und Mp3s

Diskutiere SD Karten im MMI und Mp3s im Car HiFi, Navi & Handy Forum im Bereich Audi Technik Forum; Servus zusammen! Ich weiss das es zig threads gibt die dieses thema behandeln, aber irgendwie hat mir bis jetzt keiner weiter geholfen...
  • SD Karten im MMI und Mp3s Beitrag #1

johnrocket

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen!

Ich weiss das es zig threads gibt die dieses thema behandeln, aber irgendwie hat mir bis jetzt keiner weiter geholfen....

...aber vielleicht könnt es ja ihr!?

das problem ist das alt bekannte.

sd karten schlitze hinterm navi...

als erstes hatte ich eine 2gb karte (die ich in der digicam verwende) mit mp3s bespielt und rein gesteckt. von den 8 alben hat das mmi nur zwei gefunden.

nachdem ich gelesen hatte das es karten sein müssen die kein sdhc haben, hab ich mir zwei neue gekauft (1gb ohne sdhc).

wieder fleißig musik drauf (unter 400 songs und in verschiedenen ordnern....

bei dem versuch hat das mmi dann noch einen ordner gefunden...

als nächsten versuch habe ich die karten neu formatiert (fat32), wieder musik drauf (die karte über das lesegerät "sicher entfernt) und jetzt zeigt er mir gar kein album mehr an.

er findet zwar songs aus einem der alben die drauf sind, aber zeigt das album nicht mehr an.

bei der zweiten karte das selbe thema in grün. nach jedem neuen bespielen findet er zwar ein album, lustigerweise aber jedesmal ein anderes....

die sw ist 0600, das sollte es also auch nicht sein....

aoch so, vor ichs vergesse, die titel sind kurz und nicht ellenlang in der bezeichnung....

das auto ist wie das mmi baujahr 2008....

weiss jemand wie ich die geschichte endlich zum laufen und ordentlich sound in mein auto bringe?

vielen dank und liebe grüße


johnrocket
 
Thema:

SD Karten im MMI und Mp3s

SD Karten im MMI und Mp3s - Ähnliche Themen

SD Karten Begrenzung beim RNS-E Navi plus: Hallo erstmal, ich bin schlimm neu hier im Forum und hab auch schon gleich ein paar Fragen. Ich habe mir vor ein paar Tagen eine 4GB SD Karte...
Oben Unten