Seminararbeit!

Diskutiere Seminararbeit! im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo liebe Community, ich muss ich meine Seminararbeit nächste Woche abgeben. Die ist fast fertig es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und...
cviki

cviki

Hallo liebe Community,
ich muss ich meine Seminararbeit nächste Woche abgeben. Die ist fast fertig es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und ich wollte jemanden anheuern der meine Arbeit überprüft. Kann man mir was empfehlen?

Aiko

Gesperrt
viel Glück beim Workshop

Thema:

Seminararbeit!

Seminararbeit! - Ähnliche Themen

Audi Verkauf: Hallo alle zusammen! Ich möchte meinen Audi A3 Sline aus dem Jahr 2021 verkaufen, da meine Lebensverhältnisse sich drastisch verändert haben und...
Audi A6 c7 3.0 TDI Motor Startet nicht: Hallo ihr Lieben, Mein Audi A6 springt nicht mehr an. Ich hab einfach aus Neugier alle Sicherungen ausgenommen um zu prüfen ob eine Defekte mit...
Erstwagen Audi A3 8P?: Hallo zusammen, ich bin zzt. noch 17 Jahre alt und werde im Mai 18. Nun ist es also an der Zeit sich mal um gute Gebrauchte anzuschauen. Bei...
Auto nimmt kurz nach dem Start kein Gas mehr an, nach Neustart aber ohne Probleme.: Hey, hab seit ca eine Woche ein Problem. Sobald ich mein Auto normal starte und paar Meter fahre ca. 100-500m nimmt er kein Gas mehr an. Nachdem...
Motorkontrollkeuchte außer Lambdasonde?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem A3 8l und bin langsam echt ratlos und verzweifelt. Bin nicht durch die AU gekommen. Im Tüv Bericht werden...