Sitzheizung wird nur lauwarm

Diskutiere Sitzheizung wird nur lauwarm im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Guten Tag, ich fahre einen Audi A3 8PA Bj. 2011 und meine Sitzheizung wird früh morgens nur lau warm, wenn ich zur Arbeit fahre. Wenn ich jedoch...
  • Sitzheizung wird nur lauwarm Beitrag #1

franz_01

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

ich fahre einen Audi A3 8PA Bj. 2011 und meine Sitzheizung wird früh morgens nur lau warm, wenn ich zur Arbeit fahre. Wenn ich jedoch auf der Autobahn bin und sie zwischendrin einschalte wird sie innerhalb von Sekunden heiß. Also defekt kann die Heizmatte deshalb ja eigentlich nicht sein. Vielleicht hat ja jemand schonmal das selbe Problem gehabt.

Viele Grüße Franz

• Sitzheizung wird nur lauwarm Beitrag #2
harvygabriella

harvygabriella

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

Thema:

Sitzheizung wird nur lauwarm

Sitzheizung wird nur lauwarm - Ähnliche Themen

Biete Audi 80 B4 Limousine silber-metallic, EZ1994, 90 PS, Benzin, mit Sitzheizung: Hallo, ich biete meinen Audi 80 zum Verkauf: - 66 kW (90 PS) - Hubraum 1984 cm³ - TÜV bis 08/2013 - aus dritter Hand (innerhalb d. Familie) -...
TT Roadster - Batterie immer wieder platt :-(: Hallo, ich habe einen TT Roadster, EZ 07/2006 seit 4 Jahren. Bisher nie Probleme gehabt... Als ich jedoch Mitte Januar aus meinem...
2,8'er mit kapitalem Motorschaden wegen Kleinigkeit: Hallo zusammen, wollte mal eine kleine aber ärgerliche Geschichte loswerden. Es war einmal an einem frühen Morgen, als ich mich gegen 2 Uhr mit...
Oben Unten