Sitzheizung

Diskutiere Sitzheizung im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo zusammen, bei meinem AUDI-Cabrio funktioniert die Sitzheizung vom Fahrersitz nicht mehr. Kann man dieses Teil irgendwie durchmessen? Gruß
  • Sitzheizung Beitrag #1

deepblueice

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bei meinem AUDI-Cabrio funktioniert die Sitzheizung vom Fahrersitz nicht mehr. Kann man dieses Teil irgendwie durchmessen?

Gruß

• Sitzheizung Beitrag #2

Lexmaul

Punkte Reaktionen
0
erst in die FAQ gucken, dann hier fragen... :p
Vorab: Ja, man kann es... :))

Thema:

Sitzheizung

Sitzheizung - Ähnliche Themen

Sitzheizung wird nur lauwarm: Guten Tag, ich fahre einen Audi A3 8PA Bj. 2011 und meine Sitzheizung wird früh morgens nur lau warm, wenn ich zur Arbeit fahre. Wenn ich jedoch...
Öldruckleuchte an bei laufendem Motor und Temparaturanzeige ohne Funktion: Hallo zusammen, Ich habe bei einem Audi 80 B4 Baujahr 92 den Wärmetauscher gewechselt und seitdem geht die Temparaturanzeige nicht mehr und die...
Sitze fürs Wohnzimmer: Hallo :) Ich habe zwei 14-Wege Sitze aus einem Audi e-tron GT und würde sie gerne Zuhause neben die Couch stellen. Zuerst habe ich die gelben...
Audi Coupe Typ89 ZV (Frage): Hallo zusammen, evtl. kann mir jemand folgendes erklären: Audi Coupe Typ89, MJ 93, ZV manuel - kein Funk Das Problem verfolgt mich schon paar...
Sitzumbau Airbag´s in der neuen Garnitur Stecker: Moinsen in die Runde, stelle mich noch genauer vor aber leider hab ich gerade ein etwas dringliches Problem. Bin seit ein paar Tagen Besitzer...
Oben Unten