Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spinner gibt es auf der Welt!!! im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hi
Was soll das denn sein ?( Hilfe mir wird SCHLECHT... schade um die Audiringe :x
ViRuS
Hi
Was soll das denn sein ?( Hilfe mir wird SCHLECHT... schade um die Audiringe :x
Na im Vergleich zu der Krankheit oben ist dieser halbwegs erträglich :lol:
Frank82
Gesperrt
Hi!
Schaut irgendwie Steril aus 8O ist das etwas das erste Tattoo-Studio auf Rädern???????????????????
Sepp
Hm, dem Typen sollte man die Ringe vom Wagen reissen und an den A.... tackern.
mfG Sepp
ADR_Schleicher
bei dem Unfall reißen Audiringe auch nix mehr raus. der hätter sich lieber Hyundaizeichen draufklatschen sollen. :evil:
Tommy81
NEIIIIIIIIN, wie arm!!
So was ekliges hab ich ja echt noch nie gesehen. Da rollen sich einem ja die Fingernägel auf... 8O
Gruß
Thomas
-SILVIO-
Gesperrt
ich brauche jetzt einen Kaffee....
paso750
zumindest geben die großen Audiringe an Lenkrad und Kopfstütze beim Unfall einen schönen Abdruck an Stirn und Hinterkopf
Hat man wenigstens ein Andenken wenn man das Auto zu Schrott gefahren hat.
CABRIOMANU
Wer solchen Blechmüll auf die Strasse bringt, gehört eingesperrt!!!
Ich muss jetzt erstmal aufs KLO ZUM ........ :evil:
Stiffler
Wasen das jetzt fürn Auto?
Gruß
Knudelwudel
Was soll der Blödsinn?
Irrgendwie weiß doch keiner genau was das für ein Auto ist. Wenn es kein Audi ist, ist es sich nicht in Ordnung von dem Besitzer, aber er wird schon seine Gründe haben.
Aber sollte es wirklich ein Audi sein!!!!!!!!!!! DANN IST DIESES AUTO EINZIGARTIG UND DER HAMMER!!!!!!!!!
Egal was der für Spoiler und der gleichen drauf hat. Er hat einen Audi und ist somit ebenfalls ein Audifahrer!!!!
Ich denke nicht das man bei solchen sachen Grenzen ziehen kann, ab wann ein Audi keiner mehr ist. Im Grunde hat er nur äußerliche Veränderungen gemacht. Somit müsstet ihr auch alle verhassen die sich Sportgrille oder Rundumverbaue auf ihre Audis montieren, den dies ist alles eine Veränderung des Wagens. Wer sagt ab wann es abartig ist????
Also wirklich ich finde das nicht fair somal keiner anscheinend so wirklich weiß ob es einer ist oder nicht.
Audi 80 b4 2.0 ABT Verzweiflung: Hallo Leute!
ich bin schon langsam verzweifelt!
Habe mir vor 1 Monat einen Audi 80 b 4 90 ps ABT geholt, weil ich es toll fand! Und seit 2 Wochen...
Schwups aus war er. BJ 2002 A6 B4 C5 2.5 TDI: Hi Leutz
Sry für meine Hilflosiligkeit aber bin absolut kein Schrauber.
Habe oben genanntes Fahrzeug.
Bin letzte Woche gefahren.
Habe...
A3 Baujahr 20003 Klimabedienteil: Hallo zusammen,
ich hatte schon gesucht und auch zum Klimabedienteil des A3 8P einige Sachen gefunden, allerdings beantworten diese Themen...
Auf Drehzahlmesser umgebaut aber er funktioniert nicht? Was nun?: Moin meine lieben Fachleute,
Ich habe in meinen Audi 80 B4 Avant 2,0 statt der Analog-Uhr jetzt einen Drehzahlmesser verbaut. Dieser funktioniert...
Lamdasonde vor KAT, gibts ja nicht: Hallo liebe Mitglieder von Audifieber,
muss eine Lamdasonde vor KAT am Audi A4 B9 TFSI 2.0 140KW 2015 ersetzen. Weil Heizungskreis wahrsch...