Sportendschalldämpfer audi 90 am 80er coupe

Diskutiere Sportendschalldämpfer audi 90 am 80er coupe im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Habe audi 80 coupe 2,3l Typ 89, habe vor mir von Remus den Sportendschalldämpfer zu holen,den gibt es aber leider nur für Audi 90 coupe usw.(so...
  • Sportendschalldämpfer audi 90 am 80er coupe Beitrag #1

mattscher1

Punkte Reaktionen
0
Habe audi 80 coupe 2,3l Typ 89, habe vor mir von Remus den Sportendschalldämpfer zu holen,den gibt es aber leider nur für Audi 90 coupe usw.(so stehts im DTS Katalog Zumindenst).Meine Frage?
------ Past das Ding auch bei mir??????-------------

• Sportendschalldämpfer audi 90 am 80er coupe Beitrag #2

Die Hesse Komme

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Audi 90 Coupe´= Audi Coupe´!
Wichtig ist nur das man zwischen Typ 85 und 89 unterscheidet

• Sportendschalldämpfer audi 90 am 80er coupe Beitrag #3
SMG

SMG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also da ein Typ 89 Coupé 80/90 sich durch überhaupt nichts unterscheidet, spielt das keine grosse Rolle! ;)

Gruß Simon

Thema:

Sportendschalldämpfer audi 90 am 80er coupe

Sportendschalldämpfer audi 90 am 80er coupe - Ähnliche Themen

Abblendlicht und Fernlicht gleichzeitig betrieben: Servus ich will jetzt dann bei meinem Audi (Audi 90 Typ 89 Bj. 1987) die Linsenscheinwerfer vom Vabrio verbauen. Stecker und so adaptieren wird...
AUDI COUPE RÜCKLEUCHTEN: Moin moin, ich suche für meinen Audi Coupe Typ 89 eine komplette Rückleuchtenleiste in Schwarz (Treser, Hella, Seima ...etc) Falls jemand...
Traggelenke Audi 90 B3: Hallo, ich hätte mal ne Frage. Und zwar wollte ich fragen welche Traggelenke Vorderachse ich für meinen B3 brauche, da es 2 Varianten gibt...
Einbau Armaturenbrett Audi 80 Coupe: Hallo wollte mein Armaturenbrett vom Audi 80 Coupe Typ 89 einbauen nachdem ich meine Luftklappen neu beklept habe . Meine Frage ist : Gehört die...
Audi 80 TDI 1.9 Kombi - nicht fahrbereit: Einen wunderschönen guten Tag. Ich biete einen Audi 80 TDI 1.9 Kombi zum Wiederherstellen, Ausschlachten, Hühnerstall, Wertstoffverwertung oder...
Oben Unten