Starker Benzingeruch Q7 4L 3,6 us Version

Diskutiere Starker Benzingeruch Q7 4L 3,6 us Version im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo an alle, ja ich bin neu, und brauche direkte Hilfe. Ich kenne es anderen Foren das es gern gesehen ist sich erst vorzustellen. Mache...

Schnuckelchen

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

ja ich bin neu, und brauche direkte Hilfe.

Ich kenne es anderen Foren das es gern gesehen ist sich erst vorzustellen.

Mache ich natürlich hier auch wenn es so sein soll, nur habe ich vorab keine Zeit dazu da meine Frau das Auto täglich braucht um unsere Tochter zum Arzt zu fahren.

Seit gestern morgen riecht unser Audi plötzlich stark nach Benzin, nur im Außenbereich und wir glauben das es am stärksten hinten links ist.

Ich war direkt bei Audi und die haben auf der Bühne geschaut ob Sie was sehen können, es war absolut nichts erkennbar.

Der Benzingeruch war wahrnehmbar, jedoch haben die keine Ahnung was es sein könnte, angeblich sei das Problem noch nie da gewesen, auch im internen Audi Dialog.

Vorschlag der Audi Werkstatt, den Tank ausbauen und schauen ob was zu sehen ist, dazu müsste auch die komplette Hinterachse ausgebaut werden. Jedoch das ganze ohne Garantie das Sie was finden.

Das erscheint mir doch etwas fragwürdig, hat irgendwer einen Vorschlag, oder hatte auch schon mal dieses Problem.

Beste Grüße und Dankeschön
 
Thema:

Starker Benzingeruch Q7 4L 3,6 us Version

Oben Unten