Storys von euren Frauen :)

Diskutiere Storys von euren Frauen :) im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; Da fällt mir noch 'n früherer Bekannter ein. Der war doch tatsächlich KFZ-Geselle (wie er das geschafft hat, ist mir bis heute schleierhaft...)...

Mad Dog

Da fällt mir noch 'n früherer Bekannter ein. Der war doch tatsächlich KFZ-Geselle (wie er das geschafft hat, ist mir bis heute schleierhaft...). Vor etwa 8 oder 9 Jahren ist ihm im Winter folgendes passiert:
Nachts knackige minus 12 Grad, morgens Riß im Motorblock. Grund: Kein Frostschutz, sondern nur Wasser drin. :bang:
Ich könnt's ja noch irgendwie nachvollziehen, wenn's 'ne Frau oder 'n Bürohengst mit 2 linken Händen gewesen wäre (Kühlwasserverlust und immer nur Wasser nachgefüllt), aber bei 'nem KFZ-Gesellen... :lol:
Ein anderes Mal ist er morgens im Feld im Schnee von 'ner Landstraße in den Graben gerutscht. Kann passieren. Aber ohne jede Fremdbeteiligung oder Beschädigung von Schildern oder ähnlichem (er war wirklich absolut allein da auf der Straße!) die Polizei anzurufen und zu sagen "Ich hatte einen Unfall", grenzt schon an absolute Blödheit. So durfte er noch zusätzlich Verwarnungsgeld schucken wegen unangepaßter Fahrweise, obwohl er nichts und niemanden/m geschadet hatte... :roll:
Ich seht: Auch unter Männern gibt's solche geistigen Ausfälle (leider)...

Gruß

Christian

Steffen86

Steffen86

MC_Hamster schrieb:
.......arbeitskollege fährt golf 4 1,9 TDI mit 115 ps........der erzählt sein wagen würde nur 5,5 liter

naja so wenig isses ja nu auch nich
mein bester kumpel fährt sein 110PS TDI Vento mit 4,8L,hat zwar bis auf klima und standheizung auch nich viel drin aber egal

der hat die kiste auch schon tiefer,härter,breiter gekauft aber von auto´s absolut keine ahnung
hat zutun die einzelnen marken auseinander zu halten *g*

lagandi

lagandi

Gleich vorweg, ich weiß nicht woher ich diese Geschichte habe:

Frau bekommt einen neuen Gebrauchten von ihrem Mann geschenkt. Sie fährt darauf in die Werkstatt und beschwert sich, weil ihr Auto so schlecht läuft. Meister setzt sich ins Auto fährt eine Runde und kann nichts feststellen. Frau fährt wieder weg und kommt eine viertel Stunde später wieder und klagt über das selbe Problem. Abermals macht der Meister eine Probefahrt und findet nichts. Frau fährt verdutzt weg und kommt, wie solls auch anders sein, eine viertel Stunde später wieder zur Werkstatt. Der Meister setzt sich auf den Beifahrersitz und sagt der Frau, sie solle jetzt einmal Fahren.

:arrow: Sie steigt ein, zieht den Choke-Hebel hängt ihre Handtasche daran auf und fährt weg :lol: :lol:

tobi.k

tobi.k

eine bekannte unserer familie hat sich mal nen 4er golf bei einem händler gekauft. einen, bei dem die endrohre durch die heckschürze verdeckt sind. als sie bei uns vor der türe stand hab ich gesagt: "hey sabine, die haben dir ja ein auto ohne auspuff verkauft, da würd ich mich aber beschweren!" sie: 8O
ein paar tage später treffe ich sie wieder: "du blödmann, ich war in der werkstatt wegen dem auspuff und als ich mich beschwert habe, hat mich die ganze werkstatt ausgelacht!" ich: :lol: :lol: :lol:

[offtopic]
@ bambam

mal was zu deiner signatur: weißt du, warum man cellulities nicht mit i schreibt? ------> Weils einfach scheiße aussieht!
[/offtopic]

Cemi

Ist zwar jetzt schon locker 15 Jahre her, aber mal 'ne etwas andere Story, wie's auch gehen kann:
Ich bin mal mit meiner damaligen Freundin an einem seeehr kalten Winterabend (–15 bis -20˚C) mit meinem Opel-Rekord unterwegs gewesen, als plötzlich der Motor einfach so ausging. Ich erstmal raus, schlau unter die Motorhaube geglotzt, und irgendwas von eingefrorenem Vergaser (oder so) gefaselt.
Sie stand schlotternd daneben, hatte vermutlich zum ersten mal den Motor überhaupt gesehen, und meinte dann irgendwann: "Äääh, sag' mal, aber genug Sprit ist drin, oder?"
Ich: "Pfff. :bang: Ja, logo, bin doch nicht blöd!" Danach dämmerte mir aber, dass der letzte 20 Mark-Tankstopp schon ne Weile her war, die Tankanzeige aber immer noch 1/4-voll angab. :gruebel:
Ende vom Lied: Ich habe die Karre dann auf die nahe liegende Tanke geschoben, 10 l Sprit reingemacht, uuund? Der Wagen lief! :oops:
Naja, ich hab sie dann später geheiratet.... :ja:

max_mustermann

n kumpel von mir hat nen 3er compact, naja und hinten steht halt drauf:
318 ti und der heult rum, kein druck, bestimmt turbo kaputt, bla bla bla

ich frag: wieso turbo...
er: na hinten steht doch ti - als turbo...
ich: ahso...
er: gleich mal zu bosch, die sollen mal schaun...
ich: mach ruhig... :zwinker:

naja und die moral: bei bosch und in deren näherer umgebung braucht er sich nimmer blicken lassen...

war jetzt nicht so toll, aber die meisten die ich kenne haben grundwissen von autos...

MC_Hamster

Steffen86 schrieb:
MC_Hamster schrieb:
.......arbeitskollege fährt golf 4 1,9 TDI mit 115 ps........der erzählt sein wagen würde nur 5,5 liter

naja so wenig isses ja nu auch nich
mein bester kumpel fährt sein 110PS TDI Vento mit 4,8L,hat zwar bis auf klima und standheizung auch nich viel drin aber egal

der hat die kiste auch schon tiefer,härter,breiter gekauft aber von auto´s absolut keine ahnung
hat zutun die einzelnen marken auseinander zu halten *g*

geht gar nicht .........der fährt mit sein auto jeden tag zur arbeit, das sind 5km durch stadt ...........und so wie er fährt ....nie im leben(musste leider 1 mal mitfahren) .....

.........ein mal, leztes jahr wo bei uns richtig gescheint hatte, ich und kollege, sein bruders auto ausm schnee ausgegraben, (wir musten zur arbeit) .......der wollte los fahren, geht nicht ....zu viel schnee um das auto herum/ zu glatt .........mein kollege ist ja ans auto von seiner mama gewohnt A-Klasse....mit elektronik-quatsch und so...........mit sein bruders Rover ist er gar nicht von der stelle gekommen ..........so nach 15 min hin und her sagt er : hier fahr du .....ich rein, und schon waren wir aufm weg zur arbeit :lol:

Olaf

Olaf

Hallo,

ich habe mal vor über 20 Jahren meinen Tank am Opel Rekord D wechseln müssen, da er an der Naht durchgerostet war. Ich bin rückwärts auf zwei Auffahrrampen raufgefahren und habe mich also unter das Auto gelegt.

Den Tank von unten lösen war kein Problem . Dann lag aber das schwere Teil mit noch ca. 20-30 Liter Sprit auf meinem Brustkorb und ich kam ohne Hilfe nicht mehr unter dem Auto hervor. :roll:

Olaf

Purplecoupe

Purplecoupe

-Das Glück ist mit den Dummen
-Besoffene und Kinder verletzen sich grundsätzlich nie
-Frauen und Autos verleiht man nicht. Und schon gar nicht verleiht man sein Auto an seine Frau :lol:
-Straße wird immer noch mit "sz" geschrieben, auch wenns schwer fällt (sogar meiner Tante, die so 80 Bewerbungen rausgeschossen hat 8O )
Ich will nicht klugscheißen aber damit haben sich schon etliche blamiert

So das waren meine Weisheiten 8) Deine Geschichten waren auch nicht schlecht, ich kann mir vorstellen warum es deine "Ex" ist :zwinker:

Gruß Nico

Megatron

Na da hab ich ja Glück, dass sich meine Freundin so wenig für Autos interessiert, das sie nichtmal nen Schein hat.
Aber die Sitzheizung findet sie toll :D
Sowas mit den Hydros habe ich aber auch schon erlebt - war auf der Essener Motorshow mit meinem und hatte dort noch ein paar Leute aus nem anderen Forum getroffen. Einer davon viel schon in die Kategorie Riesenbaby und hatte im Forum wilde Versprechungen gemacht, was er denn alles so hat usw.
Wir wollten uns da was zeigen lassen und waren mit mehreren Autos unterwegs. Irgendwann hält er an und meinte halt was des sei, dass sein Auto so komisch klingt - wir mal gehört und es stellte sich raus, dass da kaum Öl in der Kiste war.
Zum Glück fährt der jetzt keinen Audi mehr :zwinker:

JanTDi

JanTDi

Hab da auch dutzende Storys dazu, aber nur mal eine (bin ja Tipfaul):

Ich hab mal ne Freundin von mir meinen alten 2er Golf geliehen. Sie wollte damit mit n paar Freundinen in die Disko. Ich selber war mit Kumpels beim Konzert. Der alte Golf hatte damals ne Macke das er manchmal Aussetzer hatte die beim aus/anmachen aber wieder weg waren. Das wusste aber die Freundin von mir. Als ich wieder daheim war hab ich gesehen das sie mir 5mal angerufen hatte. Am nächsten Tag brachte sie mein Auto zurück und erzählte mir ganz stolz "Ich hab sogar Öl nachgefüllt.hatte dir angerufen aber du bist ja nicht ans Handy". Kam mir merkwürdig vor da ich schon alles kontrolliert hatte bevor sie das Auto gekriegt hat. Also raus, Ölmessstab ziehen. War alles OK. Dann erzählte sie mir das sie auf der Autobahnraststelle gesehen hat das beim Anlassen die Öllampe kurz anspringt (Ist ja normal beim anlassen das die kurz angeht) und dann ihrem Bruder angerufen hat wie man das Öl nachfüllt weil mit dem Feuerzeug konnte sie nicht so viel ausleuchten und sehen wo das Öl rein kommt 8O Er erzählte ihr dann das es in den Behälter nebem Motor gerhört 8O Ich also raus zum Auto. Sämtliche Behälter aufgeschraubt und den ganzen Tag damit verbracht mein Scheibenwischwasser abzulassen und alles zu reinigen. :evil:

power_of_five

power_of_five

Bei manchen Stroys könnt ich mich echt wegwerfen :lol: :roll:

Also auch eine von mir, is wirklich passiert auch wenn man(n)s nicht glauben kann.

Bekannte kauft sich letztes Jahr nen A4 Avant ( fuhr zovor ewig 2 Golf dreitürer ) Steht bei nem Freund im Hof und quatscht mit uns. Kommt sein Vater mitm Traktor um die Ecke und möcht gern in den Hof fahren. Sie springt schnell ins Auto und will anlassen, greift aber ins leere, weil sie sich vor lauter hetze hinten reingesetzt hat :lol: :lol: :lol: Wir hätten fast in die Hose gepisst. Die war ehrlich Nüchtern. :roll:

Mfg Martin

quattrov6

quattrov6

hoi! am besten find ich immer das:

sie: boah, ich hab heut so ein geiles auto gesehen, so eins kauf ich mir! :D
ich: echt? wow, was war es denn für eins? 8O

sie: das war so ein blaues. :roll:
ich: :x ja und weiter???

sie: keine ahnung... so ein blaues... hellblau eigentlich! :)
ich: :roll: na toll, aber die marke und oder modell weißt du nicht?
hast du nicht nachgesehen? ?(

sie: nein, aber sah echt cool aus... :zwinker:
ich: :eek:hno: :cry: * weinend davonlauf *

hier erübrigen sich weitere fragen nach dem motor, ausstattung etc..
besser dann einfach nix mehr sagen :nixsag: und am besten meditieren,
das beruhigt erstmal... aber wie schon gesagt wurde, es gibt auch
typen die ankommen:

er: "hey meine batterie ist total leer!"
ich: "echt? *ausprobier* (anlasser zieht volle kanne durch)

er: "total leer das ding"
ich: "ne aber du hast keinen sprit mehr"

naja.... :bang: :hammer:
beste grüße alex

--Thommy@B5--

--Thommy@B5--

Hab da auch was gutes:
Meiner freundin und ihr opel astra f
eines morgens rief sie mich entsetzt an und sagt das ihr auto liegen geblieben sei. ok hab sie dann abgeschleppt allerdings hat sie vergessen den schlüssel ins zündschloss zu stecken und bei der ersten kurve rastete das lenkradschloss ein -ABSCHLEPPSTANGE- .Der fehler war dann ein durchgebissenes zündkabel vom marder.
die nächste aktion lies nicht lange auf sich warten und sie kam wieder an und sagte dasihr auto öl verliert-ölstab war nicht richtig drin deckel auf- alles versaut.Als ihre kupplung sich dem ende näherte meinte sie weiterzufahren ich habs ihr gesagt aber sie wollte nicht hören irgendwann war das dann so laut das sich sogar die nachbarn beschwert haben. Sie ist dabnn gefahren bis nix mehr ging erst dann wurde gewechselt.
Als ich ihr die reifen gewechselt habe bittete ich sie die handbremse anzuziehen das tat sie allerdings hat die nicht mehr viel gemacht und der wagenheber hat gemeint er müsste samt auto den abgang machen
zum glück waren noch zwei schrauben drin.Ich hab mir dann gedacht wenn schon die handbremse nichtmehr richtig geht dann muss doch auch was an der fussbremse sein also gekuckt und siehe da beläge unten fast bis aufs metall. Also hab ich ihr das gesagt und sie wollte wieder die aktion bringen wie mit der kupplung. ich dachte mir vielleicht macht se des ja aber -fehlanzeige .
da ich zu dieser zeit auch knapp bei kasse war konnte ich auch keine beläge holen sie wollte aber weiterfahren .als diese thema dann im streit endete sah ich keine andere wahl-Ich musste den astra TÖTEN. kurzer hand nahm ich mir ihr auto und habe eine gute mischung aus aceton und bremsflüssigkeit ins öl geleert. Nach kurzer zeit motorschaden.
jetzt is diese schrottkarre endlich weg .
mfg thomas

Lexmaul

--Thommy@B5-- schrieb:
da ich zu dieser zeit auch knapp bei kasse war konnte ich auch keine beläge holen sie wollte aber weiterfahren .als diese thema dann im streit endete sah ich keine andere wahl-Ich musste den astra TÖTEN. kurzer hand nahm ich mir ihr auto und habe eine gute mischung aus aceton und bremsflüssigkeit ins öl geleert. Nach kurzer zeit motorschaden.
jetzt is diese schrottkarre endlich weg .
mfg thomas

Ohne Witz: Find ich ne richtig gute Aktion von Dir - nicht wegen dem Opel, sondern weil das echt mal klug war!

Purplecoupe

Purplecoupe

Du hast kein Geld für Bremsbeläge und killst den Opel deiner Freundin 8O

Darf ich mal behaupten das du nicht alle aufm Sender hast :deppenalarm:

Und an der Abschleppaktion und mit dem Wagenheber hast du auch eine Mitschuld. DU bist für die Sicherheit verantwortlich, denn DU schleppst ab bzw. legst DICH unters Auto :?

Gruß Nico

Edit: Lexmaul, jetzt zweifel ich aber an deinem Sachverstand
Habt ihr denn schon gesoffen, oder wie???

quattrov6

quattrov6

@--thommy@B5--

kenn ich alles! beläge bis aufs blanke metall runterfahren aber den ernst dieser aktion nicht begreifen... vorne reifen runtergefahren bis auf den mantel, hinten dafür fast wie neu... "wie man kann die räder vorne und hinten tauschen?", öl wird grundsätzlich erst nachgeschaut, wenn die lampe blinkt oder der motorschaden da ist... wischwasser auffüllen? "wo mach ich das", "hilfe mein auto zieht nicht mehr! ... "sagmal merkst du nicht, dass der nur noch auf 3 zylindern läuft?" "hä?". kupplung wechseln? fehlanzeige. fragt mal beim TÜV nach, die kennen die besten storys... :zwinker:

aber was ich bei vielen frauen NIEMALS verstehen werde:
die wohnung geputzt und geschleckt bis zum gehtnimmer... kein stäubchen!
das auto? müllhalde! das wäre die richtige bezeichnung! dreck ohne ende... müll im fußraum vorn sowie im fond... im kofferraum liegen noch die ski vom winter (rückbank ewig umgeklappt), zusammen mit den rollerblades vom sommer, zusammen mit den kaputten stoßdämpfern, die man vor 2 jahren bei ihr gewechselt hat, zusammen mit tausenden von leeren 1-liter plastik-wasserflaschen! die farbe des autos von aussen nur noch schwer zu erahnen und kennzeichen schon lang nichtmehr lesbar... oh gott sie sind doch so anders als wir zu ihren autos :zwinker: aber ratet mal wie's bei mir manchmal in der wohnung aussieht :D

Lexmaul

Nö, aber wieso sollte er Kohle für Bremsen bezahlen, die die Frau nicht will? Der Wagen war doch eh ne Schrottgurke, die auch andere Menschen gefährdet hätte...finde ich absolut gut und würde mir solche Reaktionen bei manchen mehr wünschen.

Das dies keine legale Aktion ist, ist mir absolut klar...aber besser als ne tote Freundin!

quattrov6

quattrov6

find ich auch ok den opel zu killen, wenn sie es nicht begreift? am ende geht sie noch drauf wenn sie ohne bremswirkung dasteht... und manche kapieren es einfach nicht! "es ging doch bisher auch.. bla bla bla ..." ich finds klasse, lieber toter opel als tote freundin! wäre unverantwortlich jemand so fahren zu lassen. am ende heisst es noch: "der hat gestern an ihrem auto gefummelt und jetzt hatte sie einen unfall... sicher weil sich der typ nicht auskennt..." ne lieber so.

Kotbrot

Kotbrot

Finde auch das es die richtige Entscheidung war einen Motorschaden herbeizuführen. Hundertprozentig würde man im Falle eines Unfalls auf dich zurückkommen : "Wer hat immer an ihrem Auto geschraubt ? Genau, der !"

Es gibt Leute die sind mit der Sicherheit am eigenen Fahrzeug nachlässig (zähle mich auch dazu : Bremse vorne Links quitscht, Scheibe in Ordnung , Beläge dick genug aber sind "verglast", Bremswirkung 99%) aber solche Dinge überhaupt nicht einzusehen/zu begreifen grenzt an Lebensmüdigkeit.

Thema:

Storys von euren Frauen :)

Storys von euren Frauen :) - Ähnliche Themen

Erfahrungen beim Freundlichen: Ich muss etz leider mal Dampf ablassen bin Grad auf 180. Hab mir heute vorgenommen, da das Wetter eh schlecht ist bei uns endlich den schön...
V6 - die verdammte Zicke/Diva: Hi@all, sorry, aber ich muß einfach mal abkotzen.... aber hier sind's ja wenigstens gleichgesinnte ;). Die Freundin versteht's ned, das ich mich...
V: Audi 80 quattro B4 2,8 V6: Hi! Trenne mich von meinem Winterauto, da wir uns einen Avant zulegen wollen und der Platz auf dem Hof einfach nicht reicht... Das Auto hat...