Stossfänger/Stossstange vorne Audi 80 Quattro Competition B4

Diskutiere Stossfänger/Stossstange vorne Audi 80 Quattro Competition B4 im Audi-Teile Kaufgesuche [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich SUCHE-Anzeigen; Bin auf der dringenden Suche nach einem vorderen Stossfänger/Stossstange Audi 80 Quattro Competition B4 Bj. 7/94. Bitte auch verkratzte...
  • Stossfänger/Stossstange vorne Audi 80 Quattro Competition B4 Beitrag #1

da Beda

Bin auf der dringenden Suche nach einem vorderen Stossfänger/Stossstange Audi 80 Quattro Competition B4 Bj. 7/94.

Bitte auch verkratzte Stossfänger anbieten, da ohnehin Lackierarbeiten anstehen. Der ideale Stossfänger wäre schwarzmetallic, hätte auch noch die Nebelscheinwerfer, die Blinker und die Halterungen dabei! Darüber hinaus bräuchte ich auch noch einen rechten Scheinwerfer.

Danke vorab!

da Beda

Thema:

Stossfänger/Stossstange vorne Audi 80 Quattro Competition B4

Stossfänger/Stossstange vorne Audi 80 Quattro Competition B4 - Ähnliche Themen

Audi 80 Coupe Colour Line Edition - Welche Stoßstange wurde für den Kamei-Ansatz als Basis verwendet?: Moin, ich bin im Moment dabei mein Audi 80 Coupe wieder herzurichten. Es handelt sich um ein Coupe der Coulour-Line Edition mit Quattro und 2,6l...
Suche Audi 80 B4 Quattro Sitze: Guten Abend, suche für meinen Audi 80 B4 2.8 Quattro Limo Bj.91 die vorderen Quattro Jaquard-Satin Sitze in anthrazit/schwarz in gutem Zustand...
Hallo zusammen, Neuvorstellung: Hallo Schrauber, ich möchte mich bzw. meinen B4 16V Avant Quattro kurz vorstellen: Im Juli 2014 haben wir irgendwie zueinander gefunden. Das kam...
Audi 80 quattro Competition B4 zu verkaufen: Scheckheftgepflegter Wagen aus altersbedingten Gründen abzugeben. Leider wurde das Fahrzeug in KW43/2012 vorne beschädigt durch einen Unfall mit...
Audi 80 B4/ Avant/ quattro u. Audi 90/ Coupe/ S2 Typ 89 Teile:: Audi 80 B4/ Avant/ quattro Teile: Traggelenk links (Blechquerlenker)8A0 407 365, NEU 18,00 € Traggelenk rechts, NEU 18,00 € Radlagergehäuse...
Oben Unten