Subwoofergehäuse f. Reserveradmulde A6 4B

Diskutiere Subwoofergehäuse f. Reserveradmulde A6 4B im Car-HiFi Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Cheers zusammen, das nächste Teil, was beim Garage ausmisten über ist, ist das folgende Subwoofergehäuse. Ich habe dieses bei ACR Bonn anfertigen...
Splash

Splash

Cheers zusammen,

das nächste Teil, was beim Garage ausmisten über ist, ist das folgende Subwoofergehäuse. Ich habe dieses bei ACR Bonn anfertigen lassen und es passte genau in die Reserveradmulde meines 4B (war ein FL 3.0). Damit war es möglich, mehr Bass ohne Verlust des Kofferraums zu erhalten. Das Gehäuse ist für 25cm Woofer gedacht und bietet ein Volumen von 35l.

Ich habe dieses mit dem auf den Bildern noch angebotenen Rockford Punch P1 und und einer recht kompakten Mono-Endstufe betrieben - der ein oder andere hier aus dem Forum kannte das ja noch. Die werde ich wohl noch seperat inserieren.

Ich habe seinerzeit für das Gehäuse knapp über 100€ bezahlt, möchte nun noch 50€ + Versand nach Wahl dafür haben.

Kontakt bitte via PN - Antworten in das Thema sehe ich nicht zwingend und führe im Thema auch keine Preisverhandlungen.

Thema:

Subwoofergehäuse f. Reserveradmulde A6 4B

Subwoofergehäuse f. Reserveradmulde A6 4B - Ähnliche Themen

Rockford Punch P1 25cm Subwoofer in Reserveradmulden-Gehäuse (geschlossen): Der Sub wurde von mir aus dem ursprünglichen Gehäuse ausgebaut und in ein bei ACR gefertigtes Gehäuse speziell für die Reserveradmulde (passte bei...