Suche 5-Zyl. Diesel Motor

Diskutiere Suche 5-Zyl. Diesel Motor im Audi-Teile Kaufgesuche [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich SUCHE-Anzeigen; Hallo zusammen, suche fürn Typ44 einen 2l- 5ender Diesel Block, vorzugsweise einen DE, NC oder CN gingen auch. Alternativ würde ich evtl. auch...

inge quattro

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

suche fürn Typ44 einen 2l- 5ender Diesel Block, vorzugsweise einen DE, NC oder CN gingen auch.
Alternativ würde ich evtl. auch einen 1T oder einen TDI ausm C4(ABP, AAT, AAS, AEL) nehmen, sollte aber dann möglichst komplett mit Kabelbaum und Steuergerät sein, oder halt ein Schlachtauto mit gutem Motor...

Gruß
Thorsten

Thema:

Suche 5-Zyl. Diesel Motor

Suche 5-Zyl. Diesel Motor - Ähnliche Themen

Motor-Schwingungsdämpfer (= Keilriemenscheibe) für Diesel: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Motorschwingungsdämpfer (= Keilriemenscheibe) für den Audi 100 Diesel. Der Schwinungsdämpfer sollte von...
(V) 5-Zyl. TDI Motor mit 6-Ganggetriebe komplett oder in Teilen: Zum Verkauf aus einem AUDI A6 C4 Avant steht ein 5-Zylinder TDI Motor mit dem Kennbuchstaben AEL (103 kW/ 140 PS) incl. Anbauteile und ein...
Zylinderkopf oder Motor für AUDI 100TD: Hallo zusammen, suche immernoch einen guten Kopf für meinen AUDI 100TD, 2,0l, 5Zyl.-Diesel, 87 PS, MKB: DE. Alternativ müßte auch einer vom NC...
Zylinderkopf oder Motor für AUDI 100TD: Hallo zusammen, das Ganze nochmal, ist wohl die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen... Suche immernoch einen guten Kopf für meinen AUDI 100TD...
Suche noch Motoren auf dem Weg nach Basel: Suche noch defekte / beschädigte Motoren / Motorteile auf meinem Weg am Samstag den 15.10. von Köln nach Basel bzw. zurück über Stuttgart nach...
Oben Unten