Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Suche ABE für RS-frontschürze beim B4 im ABEs, Eintragungen & Zulassungen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo Leute ,
ich brauche unbedingt so schnell wie möglich eine ABE oder teilegutachten für die RS-Frontschürze beim Audi 80 B4 !
Kann mir da...
Audifreak80
Hallo Leute ,
ich brauche unbedingt so schnell wie möglich eine ABE oder teilegutachten für die RS-Frontschürze beim Audi 80 B4 !
Kann mir da jemand weiter helfen ?
MfG Audifreak80
welche RS Schürze,die originale vom RS2 oder eine nachbau ?
Audifreak80
Die Stoßstange ist ein nachbau aus GFK !
MfG Audifreak80
Anonymous100
Gesperrt
...wenn du uns jetzt auch noch den Hersteller verrätst sind wir vollkommen Glücklich :lol:
Ansonsten hat das ganze nämlich keinen Wert, du kannst nicht einfach ein x-beliebiges Gutachten von einer RS Stange nehmen, sondern das muß zur jeweiligen Stange passen (Nummer, Hersteller,..) :zwinker:
Audifreak80
Es ist keine nummer oder Hersteller aufkleber an der stoßstange ,und nun !?
MfG Audifreak80
Kolo
Ich muss mich mal eben einklinken
Bräuchte auch noch Papiere für die Rieger Rs Stoßstange.
Ist die Ausführung mit den Rs2 Blinkern ...
Wäre gut wenn mir einer helfen könnte
mfg KOlo
Bert
Ich Hab eine für die Rieger RS2 aus ABS Kunststoff.
Brauchst du die Original oder reicht es wenn ich eine PDF schick ?
Bert
Ich hab gerade eine PDF von dem Teilegutachten der Rieger RS2 Nachbaustoßstange ( NR. 39020) erstellt.
Wer es braucht schickt einfach eine PN mit e-mail Adresse an mich.
rickispecht
Ein Hallo von Ricki Specht ich brauche das Teilegutachten wen du mir das mail köndest das wehre super
meine E-mail ist [email protected]
Gymmo50
Bert schrieb:
Ich hab gerade eine PDF von dem Teilegutachten der Rieger RS2 Nachbaustoßstange ( NR. 39020) erstellt.
Wer es braucht schickt einfach eine PN mit e-mail Adresse an mich.
ein wohl nicht endendes Anliegen, jetzt fahre ich schon seit 8 Jahren mit einer RS Stange (Nachbau von Schreiter) und habe auch nie darauf geachtet.
Nun kommt der liebe TÜV-Mensch und will Papiere sehen.
Bist du so freundlich und hilfst mir aus der Patsche mit diesem Gutachten?
Grüße
Thema:
Suche ABE für RS-frontschürze beim B4
Suche ABE für RS-frontschürze beim B4 - Ähnliche Themen
Stromlaufplan Audi 80 b4: Moin, ich brauche ganz dringend einen Stromlaufplan für einen Audi 80 b4 2.0E ABK.
Wäre wirklich toll wenn mir da jemand helfen kann!
Zu meinem...
Unterdruckleitung Audi 80 b4 2,6e Automatik: Hallo Audifahrer!
Ich suche für meinen Audi 80 b4 2,6e Automatik die Unterdruckleitung mit Rückschlagventil für den Bremskraftverstärker! Dies...
Suche Audi 80 B4 Quattro Limousine /2.3 5Zylinder oder in S2 / RS2 Optik: Hallo zusammen,
ich Suche einen Audi 80 2.3 B4 Quattro Baujahr 1991-1994 mit 5 Zylinder.
Er soll schwarz sein und ein Schiebedach haben. Zustand...
Audi RS 4, S tronic, ruckelnder Schaltvorgang: Hallo Leute,
ich bin neuer und stolzer Besitzer eines Audi RS 4, BJ 08/19 mit nun 22.500 km. Leider gibt es ein Problem:
Im Kaltzustand schaltet...
Ursachensuche Starkes Qualmen beim Starten des Audi A4 2.5 Tdi: Hallo Foris...
Bin neu hier im Forum, habe aber keinen Vorstellungsthread gefunden. Falls es sowas hier gibt und eine Vorstellung gewünscht...