Suche ABE für weiße Blinker und Aluett Felgen

Diskutiere Suche ABE für weiße Blinker und Aluett Felgen im ABEs, Eintragungen & Zulassungen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo Audifahrer, ich habe einen Audi 80 BJ 87 83kw. Und mein "Problem" ist, dass ich weiße Blinker vorne habe aber keine ABE dafür und ich weiß...

Audi - 80

Punkte Reaktionen
0
Hallo Audifahrer,
ich habe einen Audi 80 BJ 87 83kw. Und mein "Problem" ist, dass ich weiße Blinker vorne habe aber keine ABE dafür und ich weiß gerade nichts über diese Blinker, wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. Vielleicht könnt ihr mir sagen, wo ne Nummer am Blinker steht oder wo ich allgemein solche ABEs finde. Ich wüsste nichts besseres als ein Forum ;-)

Und dann habe ich noch Sommerreifen (Kommen bald ab aber fürs nächste Jahr) auf Aluett Alufelgen. Jetzt habe ich herausgefunden, dass Aluett eine Marke von ATU sein soll und habe auf der ATU-Seite eine ABE zu Felgen gefunden die aussehen wie meine. Das Problem hier ist, dass die mindest größe vom Reifen 205 ... ist und meiner ist 195. Habe ich das falsche Gutachten oder ... ka

Bitte um Hilfe
Danke und Gruß Audi - 80

Carangel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
für die weißen Blinker brauchst du keine Abe, diese sind auch eintragungsfrei.

hillmar

Punkte Reaktionen
0
richtig^^ ,

schau mal deine Blinker genauer an. In dem Glas müsste eine etwas längere Nummer eingearbeitet sein, die mit einem E im Kreis beginnt. Dank dieser E-Nummer musst du nichts eintragen lassen bzw. keine ABE mitführen. (gilt nur für lichttechnische anlagen)
Allerdings solltest du darauf Achten, dass der Einbau gemäß den vorschriften erfolgt ( -> licht ist da wo es sein soll) und die Blinker müssen gelb blinken.
Dann passts auch ;)

Thema:

Suche ABE für weiße Blinker und Aluett Felgen

Suche ABE für weiße Blinker und Aluett Felgen - Ähnliche Themen

Suche verzweifelt ABE oder Gutachten für MiM 2800 Felgen: Hallo Leutz, ich suche unbedingt eine ABE, Teilegutachten oder auch nur eine KBA-Nummer oder Vergleichsgutachten für folgende Felgen...
passende Audi 80 Felgen?: Hey Leute, hab letztens bei e-bay schöne Audi Felgen geschossen. Das Problem das ich habe besteht darin, dass ich nicht weiß, ob ich: 1. Die...
Suche ABE für Powertech BCW Felgen: Hallo alle zusammen, Ich habe mir letzte Woche Felgen gekauft l 195/50/R15 mit LK 4x108 für meinen Audi 80 Typ 89 (Baujahr 1989). Nun Brauche...
diverse Teile für einen Audi 80/90 Typ89 und RS2 *anschauen*: US-Rückleuchtenecken für Audi 80/90 Typ 89 Ich biete hier die äußersten Ecken an. Sie passen an einen Audi 80/90 Typ89 und B4 Avant (wobei ich...
Weiße Blinker für Audi 80 Typ 81 Audi 90 und Coupe ! Mit ABE: Blinker Audi 80 Typ 81 Audi 90 und Coupe weiß mit ABE und E-Nr. !!! Sie können bei mir Blinker li. und re. für Audi 80 Typ 81 in weiß ...
Oben Unten