Suche auch weiterhin ein Audi GT Coupe in nautic- blau LY5Z

Diskutiere Suche auch weiterhin ein Audi GT Coupe in nautic- blau LY5Z im Audi-Fahrzeuge Kaufgesuche [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich SUCHE-Anzeigen; Suche auch weiterhin ein Audi GT Coupe in nautic- blau LY5Z Suche auch...

Achziger

Hallo Foren- Gemeinde
Suche schon seit längerer Zeit und auch weiterhin ein Audi GT Coupe ( 5 Zylinder) im originalen Farbton nautic- blau metallic (LY5Z). Das Coupe sollte sich weitestgehend im originalen Zustand 2 befinden. Auch sollte es ein Stahl/ Hubdach und eine blaue Innenáusstattung haben. Sicherlich weiss ich, dass ein solches Coupe nicht leicht zu finden sein wird, jedoch bin ich bereits hierfür einen mehr als wertschätzenden Preis bis ca. 6500 Euro zu zahlen.
Würde mich über mögliche Angebote per PN oder per Handy 0178 / 3126829 sehr freuen.
Auch würde ich Angebote mit meinen beschreibenen Optionen, einer 4 Zylinder Version in Frage ziehen , auch wenn ich diese nicht unbedingt favorisiere.

Freundliche Grüße
Thomas Becker​

Thema:

Suche auch weiterhin ein Audi GT Coupe in nautic- blau LY5Z - Ähnliche Themen

​Suche noch immer ein Audi GT Coupe in nautic- blau (LY5Z): Hallo ForenGemeinde, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Audi Coupe GT 5 Zylinder od. 4 Zylinder im originalen Farbton...
Suche Audi GT Coupe in nautic- blau (LY5Z): Suche noch immer ein Audi GT Coupe in nautic- blau (LY5Z) Hallo Foren- Gemeinde, Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Audi...
Suche noch immer ein Audi GT Coupe in nautic- blau ( LY5Z): Suche noch immer ein Audi GT Coupe in nautic- blau ( LY5Z) Hallo Foren- Gemeinde Ich bin schon seit...
SUCHE FÜR AUDI COUPE GT 5S TYP 81 (VFL) TÜRVERKLEIDUNG in AZUR (BLAU): Liebe Leute, ich suche für mein Audi Coupé GT 5S (Bj. 1982, Modell 1983, daher VFL) Türverkleidungen links und rechts. Es müssen die mit den...
Suche auch weiterhin ein Audi GT Coupe in nautic- blau LY5Z: Suche auch weiterhin ein Audi GT Coupe in nautic- blau LY5Z...