Suche Audi 100 typ 44 C3 facelift

Diskutiere Suche Audi 100 typ 44 C3 facelift im Audi-Fahrzeuge Kaufgesuche [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich SUCHE-Anzeigen; Ich suche einen Audi 100 typ 44 C3 facelift. In der Farbe Nauticblau Metallic Lackcode LY5Z. Ein komplettes Fahrzeug Zustand egal TÜV nicht...
  • Suche Audi 100 typ 44 C3 facelift Beitrag #1
Dante144

Dante144

Punkte Reaktionen
0
Ich suche einen Audi 100 typ 44 C3 facelift. In der Farbe Nauticblau Metallic Lackcode LY5Z. Ein komplettes Fahrzeug Zustand egal TÜV nicht relevant. Auch motorschaden. Motor und Getriebe typ egal.
Bitte alles anbieten mit preisvorstellungen und ob das Fahrzeug gebracht werden könnte gegen aufpreis.

Thema:

Suche Audi 100 typ 44 C3 facelift

Suche Audi 100 typ 44 C3 facelift - Ähnliche Themen

Nebelscheinwerfer nachrüsten bei Audi 100 Typ 44 „1988“ ??: Schönen guten Tag. Ich möchte bei meinem Audi 100 typ 44 c3 eine Stoßstange, mit Nebelscheinwerfern nachrüsten. Die Kabel habe ich bereits an dem...
Audi 100 C3 Tacho/Geschwindigkeitsanzeige funktioniert nicht mehr: Liebes AudiFieber Forum, vor kurzem ist die Geschwindigkeitsanzeige meines Audi 100 C3 Bj. 90 ausgefallen. Habe mittlerweile schon oft gehört das...
Gibt es eine Übersicht über alle Getriebe im Audi 100 C3 / Typ 44?: Schönen guten Tag! So, zu mir erstmal: Heiße Johannes, bin Kfz - Mechaniker, 37 Jahre alt, und ein absoluter Fan von älteren Fahrzeugen. Die sind...
Gibt es eine Übersicht über alle Getriebe im Audi 100 C3 / Typ 44: Schönen guten Tag! So, zu mir erstmal: Heiße Johannes, bin Kfz - Mechaniker, 37 Jahre alt, und ein absoluter Fan von älteren Fahrzeugen. Die sind...
Suche Audi Coupe 20V Quattro Typ 89 oder Audi Coupe Quattro Typ 85: Ich bin auf der Suche nach einem Audi Coupe 20V Quattro Typ 89. Bitte nur 2.2 20V 5 Zylinder mit 170PS und Allrad mit Schaltgetriebe und...
Oben Unten