Suche: Audi 90 Quattro B3 10V Teile

Diskutiere Suche: Audi 90 Quattro B3 10V Teile im Audi-Teile Kaufgesuche [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich SUCHE-Anzeigen; Hallo liebe Audi-Gemeinde, ich suche zumm Aufbau eines 90er Quattro B3 10V folgende Teile: Stossstange vorne Unterfahrschutz vorne Ladekante...
  • Suche: Audi 90 Quattro B3 10V Teile Beitrag #1

S2limofahrer

Hallo liebe Audi-Gemeinde,
ich suche zumm Aufbau eines 90er Quattro B3 10V folgende Teile:

• Stossstange vorne
  • Unterfahrschutz vorne
  • Ladekante Kofferraum (Abdeckung zw. Stossstange und Kofferraum)
  • Schwarze Rücksitzbank komplett Quattro Sitze
  • Zwei Spiegelgläser für die Frontspiegel
  • Zahnriemenabdeckung
  • Heckspoiler (schwarz oder alternativ andere Farbe)
  • Bremszangen hinten L+R
  • Achsträger hinten
  • Kotflügel vorne rechts (schwarz oder alternativ andere Farbe)
  • Einstiegsleisten rundum

Wenn ihr mir was anbieten könnt, bitte eine Nachricht mit Preisvorstellung usw schicken.
Ich danke euch schonmal im Voraus

• Suche: Audi 90 Quattro B3 10V Teile Beitrag #2

b3schrauber

Punkte Reaktionen
0
Servus,

hätte noch nen Heckspoiler für nen b3 in schwarz, oder alternativ den kompletten Kofferraumdeckel.
Bei Interesse schreib mir doch an ben.hemmeter[at]vr-web.de, da ich nicht so oft hier reinschau

mfg Ben

• Suche: Audi 90 Quattro B3 10V Teile Beitrag #3

S2limofahrer

Hallo zusammen,
ich habe mittlerweile mit dem Aufbau des 90er quattros begonnen und da taucht dann doch noch so die ein oder andere Kleinigkeit auf, die man braucht.

Vielleicht habt ihr ja:

- Auspuff ab Kat, auch Sportauspuff
- Radkasten Spritzschutz rechts (#893821171)
- Radkasten Spritzschutz links (#893821172)
- Kofferraumauskleidung, bzw. Teppich
- schwarze Rückbank mit Rückenlehne, quattro Sitze
- Einstiegsleiste rechts (#893853491A01C)
- Einstiegsleiste links (#893853492A01C)
- Zahnriemenabdeckung komplett, Vorder- und Hinterteil
- Abdeckblech Hinterachssperre, kleines Blech was oben am Hinterachsgetriebe sitzt.
- Deckbleche Bremse vorne (893615311B und 893615312)

Falls ihr mir Teile anbieten könnt, bitte eine Nachricht mit Preisvorstellung.

Vielen Dank

• Suche: Audi 90 Quattro B3 10V Teile Beitrag #4
power_of_five

power_of_five

Punkte Reaktionen
0
hi, Rückbank und Achsträger hät ich noch. hab nen 90ger quattro geschlachtet

• Suche: Audi 90 Quattro B3 10V Teile Beitrag #5

ghost 666

Punkte Reaktionen
0
Servus,

hätte noch nen Heckspoiler für nen b3 in schwarz, oder alternativ den kompletten Kofferraumdeckel.
Bei Interesse schreib mir doch an ben.hemmeter[at]vr-web.de, da ich nicht so oft hier reinschau

mfg Ben

ja hab ich

alle teile 90 20v quattro

bei interresse melden

mfg

Thema:

Suche: Audi 90 Quattro B3 10V Teile

Suche: Audi 90 Quattro B3 10V Teile - Ähnliche Themen

Audi A4 B8 Quattro Rohkarosse oder Schlachter Gesucht!: Hallo Leute, Bin auf der Suche nach eine Karosse für einen Audi A4 B8 Quattro Limo! Hatte einen kleinen Unfall und bräuchte nun die Karosse oder...
Suche Audi 90 Quattro 10V oder 20V: hallo, suche einen Audi 90 Quattro B3 20V oder 10V. Zustand sollte gut bis sehr gut sein. Farbe sollte schwarz sein. Bitte alles anbieten. Zahle...
Audi 90 2,3l 20v: Hallo, ich biete euch hier einen Audi 90 B3 2,3l 20V Front zum Verkauf an. Das Fahrzeug ist Baujahr 1990, hat 125kW/170PS und ist in einem gutem...
Teile aus Audi 80 Avant quattro (2.6l V6) abzugeben: Aus Audi 80 Avant quattro (2.6l V6) Schlachtung abzugeben: Stoßstange vorne mit allen Gittern: 60Euro (mit Unterfahrschutz 90Euro) Scheinwerfer...
Teile Audi Coupé Quattro 20V: Verkaufe verschiedene Teile eines Audi Coupé Quattro 20V Typ 89, Bj.90 (MKB 7a) Antriebswellen Wischermotor vorn und hinten Schiebedachmotor...
Oben Unten