Suche Audi Urquattro Teile

Diskutiere Suche Audi Urquattro Teile im Audi-Teile Kaufgesuche [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich SUCHE-Anzeigen; Hallo, ich suche für einen Audi Urquattro Bj 1986 Teile. Ich habe mir eine Rohkarosse zugelegt und möchte zunächst diese komplettieren Gebraucht...
graybeast

graybeast

Hallo, ich suche für einen Audi Urquattro Bj 1986 Teile.
Ich habe mir eine Rohkarosse zugelegt und möchte zunächst diese komplettieren
Gebraucht werden Stossstange vo und hi
Kotflügel li und re
Türen li und re
Heckspoiler
Motorhaube
Bitte kein GFK Zeug
Wenn möglich mit Bilder und Preisvorstellungen

Vielen Dank

Thema:

Suche Audi Urquattro Teile

Suche Audi Urquattro Teile - Ähnliche Themen

Suche Kotflügel Audi A3 8P Fahrerseite Delfingrau metallic: Ich suche für meinen Audi A3 8P den vorderen linken Kotflügel (Fahrerseite), möglichst in der Farbe Delfingrau metallic. Es handelt sich um das...
Schlachtfest Audi A8 D2 3,7L Quattro: Hallo Schlachte einen Audi A8 D2 3,7L Quattro Bj: 08/98 Lackcode: LZ6H Racingreen Kotflügel, Türen, Motorhaube, Heckklappe alles in gutem...
Audi 80 T89 Rest-Teile: Aus einer 1,6er Audi 80 B3 Frontantrieb-Limousine habe ich noch folgendes abzugeben: - komplette Stoff-Ausstattung und Türpappen für mech...
Suche: Audi 90 Quattro B3 10V Teile: Hallo liebe Audi-Gemeinde, ich suche zumm Aufbau eines 90er Quattro B3 10V folgende Teile: Stossstange vorne Unterfahrschutz vorne Ladekante...
Coupe Typ 89 Teile gesucht.: Suche für mein Coupe noch ein paar Teile. Benötigt wird noch: Rücklicht li + re (neue Version) Kleines Gitter vorne rechts für die Stoßstange...