Suche B4 Frontschürze für NSW+Blinker (V6/Coupé) rot

Diskutiere Suche B4 Frontschürze für NSW+Blinker (V6/Coupé) rot im Audi-Teile Kaufgesuche [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich SUCHE-Anzeigen; Hallo zusammen! Ich suche für meinen B4 eine Frontschürze (für Nebelscheinwerfer und Blinker geeignet) Ideal wäre die Farbe rot, ist jedoch nicht...
  • Suche B4 Frontschürze für NSW+Blinker (V6/Coupé) rot Beitrag #1

Quattro_Sebi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich suche für meinen B4 eine Frontschürze (für Nebelscheinwerfer und Blinker geeignet)
Ideal wäre die Farbe rot, ist jedoch nicht zwingend.
Aber keine RS2 Ableger, die gefallen mir nicht :)

Ich würde mich über jedes Angebot freuen!

Vielen Dank im Vorraus!

mfg Sebastian

Thema:

Suche B4 Frontschürze für NSW+Blinker (V6/Coupé) rot

Suche B4 Frontschürze für NSW+Blinker (V6/Coupé) rot - Ähnliche Themen

Audi 80 B4 Coupe 2.8E V6 Stoßstange: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer originalen Stoßstange für mein Audi 80 B4 Coupe. Leider hat der Vorbesitzer die normale Stoßstange...
Suche V6 Streuscheibe links oder DE Linsen Scheinwerfer für B4 Limo: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer linken Streuscheibe von Hella für einen B4 V6 Limo. Die H4/H1 und NICHT die H1/H1. (Teilenummer ist die...
Suche Audi S2 3B Coupe Innenraumteppich: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Innenraumteppich für mein Audi S2 3b Coupe. Farbe beliebig. Angebote bitte an...
Audi 80 Coupe Colour Line Edition - Welche Stoßstange wurde für den Kamei-Ansatz als Basis verwendet?: Moin, ich bin im Moment dabei mein Audi 80 Coupe wieder herzurichten. Es handelt sich um ein Coupe der Coulour-Line Edition mit Quattro und 2,6l...
Audi 80 Cabrio Coupe S2 Teile! LESEN!!: Hallo zusammen, habe hier noch ein paar Teile rumligen die ich los werden möchte: Audi S2/RS2 Gussquerlenker links+rechts (Lager vor kurzen...
Oben Unten